Die Suche ergab 1541 Treffer

von Q-Hirt
23.06.2021, 18:44
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: auch ne Vorstellung: Abmeldung
Antworten: 16
Zugriffe: 3221

Re: auch ne Vorstellung: Abmeldung

Mensch Harald, bin nur noch selten im Forum und habe gerade diesen Thread entdeckt :( Was machste denn bloß für Sachen? Hör bitte auf "Hier" zu rufen, wenn irgendwo Mist verteilt wird. Na ja, Spaß beiseite, dafür ist dein Gesungheitszustand zu ernst. Ein Freund von mir sagte einmal: "Schaffe Dir Eri...
von Q-Hirt
09.06.2021, 09:25
Forum: Plauderecke
Thema: Wiedereinstieg - Ergonomie(optimierung)?
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Re: Wiedereinstieg - Ergonomie(optimierung)?

Hallo Ralf,
auch von mir gute Besserung. Schön KG machen, eisern dabei bleiben, dann wird das wieder. Ich drück Dir die Daumen. Zur Sitzbankerhöhung habe ich leider keine Erfahrung/Ahnung :roll:

Gruß Uwe
von Q-Hirt
09.06.2021, 09:05
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: ST Corona Treffen April 2020 an der Elbe
Antworten: 22
Zugriffe: 3297

Re: ST Corona Treffen April 2020 an der Elbe

Herbst hört sich doch schon mal gut an. Bin um den 25.09. mit meinem Cousin in der Rhön unterwegs. Vielleicht kann man da etwas verbinden?
Btw. meine Haarfarbe hat sich meiner (weißen) Racer angepasst :roll:

Gruß Uwe
von Q-Hirt
08.06.2021, 09:05
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: ST Corona Treffen April 2020 an der Elbe
Antworten: 22
Zugriffe: 3297

Re: ST Corona Treffen April 2020 an der Elbe

Moin,
ja, uns gibt es auch noch :D .
Fränkische Schweiz, verdammt lang her :( Hätten auch Lust auf ein ST-Treffen. Also schauen wir positiv in die Zukunft und hoffen auf spätestens 2022!!!
Liebe Grüße an alle die uns noch nicht vergessen haben :)

Uwe & Susanne
von Q-Hirt
27.11.2019, 07:35
Forum: Zubehör - R 1200 RS - R 1250 RS
Thema: Zentralständer Bike Tower
Antworten: 6
Zugriffe: 2313

Re: Zentralständer Bike Tower

So gehört sich das. Missverständnis intern geklärt, Forumsteilnehmer kurz informiert und alles ist gut.
So funktioniert das.

Gruß Uwe
von Q-Hirt
25.11.2019, 07:49
Forum: off Topic
Thema: Leben und leben lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 2757

Re: Leben und leben lassen

Moin, leider haben Andreas und Ralf ein Stück weit recht. Ich erlebe es genauso. Nun kann man natürlich derartige Themen einfach ignorieren, bzw. nicht lesen. Aber ist das der richtige Weg? Ich denke nein. Wir sollten uns vielleicht einfach wieder auf unsere gemeinsame Leidenschaft besinnen, nämlich...
von Q-Hirt
20.11.2019, 08:47
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Helme fahrt ihr?
Antworten: 20
Zugriffe: 5573

Re: Welche Helme fahrt ihr?

Moin, ganz schön BMW-lastig hier was die Helme angeht :lol: Auf meiner Racer fahre ich einen Scorpion EXO 510 Air. Ohne Kommunikationsanlage. Ist der zweite Helm dieser Marke und ich bin hoch zufrieden. Angenehmes Polstermaterial, gute Visiermechanik und recht leise. Auf meiner GS fahre ich meistens...
von Q-Hirt
21.10.2019, 08:09
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2507
Zugriffe: 509770

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin Ralli,
na denn, weiterhin alles Gute. Bloß nicht einrosten, da freut sich das neue Gelenk gar nicht drüber :wink:
Gruß Uwe
von Q-Hirt
14.10.2019, 07:58
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2507
Zugriffe: 509770

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Früühstück ? Yep, ist alles da. Kaffee, Tee, Milch, Müsli, Brötchen und die entsprechenden Beilagen. Also, guten Appetit und allen einen schönen Wochenanfang. @Ralli: Gutes Gelingen und eine erfolgreiche Reha. Auf dass du bald wieder deine ST bewegen kannst!! @Ralf: Schön dass es dich auch noch gib...
von Q-Hirt
10.10.2019, 07:06
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2507
Zugriffe: 509770

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin, Früühstück ist fertig :) Es ist, wie immer, alles da. Was nicht da ist, gibt es nicht :wink: Also guten Appetit. So so, zwei aktive ST´ler, wobei Wolfgang, du bist doch nur noch ein Halber :P Aber da geht doch noch etwas, also ran an die Tastatur. Wo sind sie, die aktiven ST-Treiber? Gruß Uwe
von Q-Hirt
09.10.2019, 07:15
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2507
Zugriffe: 509770

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin, Früühstück ist fertig, ihr Langschläfer :wink: Wie immer, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Kaffee und Tee. Müsli und Milch gibt es ebenfalls. Was gibt es Neues? Wieviel aktive ST´s fahren im Forum eigentlich noch? Aus dem Stegreif fallen mir vielleicht noch 10 aktive ST-Treiber ein :( ...
von Q-Hirt
07.10.2019, 08:10
Forum: Zubehör - R 1200 RS - R 1250 RS
Thema: Montageständer Vorne für Reifen wechsel erforderlich?
Antworten: 15
Zugriffe: 3696

Re: Montageständer Vorne für Reifen wechsel erforderlich?

Rrrichtig :) Ich habe auch immer den "Trick" mit dem Wagenheber genutzt, allerdings einen hydraulischen mit Rollen. Montageständer ist für Mopeds mit Hauptständer m. E. nicht zwingend erforderlich.

Gruß Uwe
von Q-Hirt
07.10.2019, 08:03
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2507
Zugriffe: 509770

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin Wolfgang, war doch Wochenende, da kann ich auch länger schlafen :) Aber dafür jetzt: Früühstück ist fertig :wink: Es ist, wie üblich, alles da. Kaffee, Tee, Brötchen verschiedenster Art, Eier, Speck, Wurst, Käse, Marmelade und Honig. Milch und Müsli habe ich auch hingestellt :lol: Haben alle da...
von Q-Hirt
04.10.2019, 07:01
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2507
Zugriffe: 509770

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin, Früühstück ist fertig, alle Mann aufstehen :) Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig und eine Schüssel mit Rüherei steht auf der Warmhalteplatte. Kaffee und Tee stehen ebenfalls bereit. Also guten Appetit und einen entspannten Freitag :wink: Ach ja, für das miese Wetter kann ich nichts :roll:...
von Q-Hirt
03.10.2019, 12:47
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2507
Zugriffe: 509770

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Oh, moin Eberhardt,
alles gut? Hast du Kuchen mitgebracht? Kaffee und Tee sind schon fertsch :)

Gruß Uwe