Die Suche ergab 1548 Treffer

von pilatusb4
20.09.2021, 04:30
Forum: R1200ST
Thema: Laufleistungen eurer ST's
Antworten: 36
Zugriffe: 31779

Re: Laufleistungen eurer ST's

Eine Nachmittagsrunde und die 90 000 sind voll.
Gruß Andreas
von pilatusb4
19.09.2021, 11:38
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Neu aus Niedersachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Neu aus Niedersachsen

Herzlich willkommen mit Deiner ST.
Gruß von der schwäbischen Alb Andreas
von pilatusb4
12.09.2021, 19:05
Forum: R1200ST
Thema: Laufleistungen eurer ST's
Antworten: 36
Zugriffe: 31779

Re: Laufleistungen eurer ST's

Das läßt doch hoffen, dass mir meine noch lange erhalten bleibt. Nur km mäßig gings in den letzen zwei jahren kaum vornan. Jetzt gerade mal die 90.000, geknackt. (Allerdings seit meine Frau sich ihren Traum erfüllt hat fahren wir wieder mehr zu zweit, allerdings auf 4 Rädern, Cabrio, Ford Mustang ni...
von pilatusb4
10.09.2021, 18:13
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Und mal wieder ein neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: Und mal wieder ein neuer

Herzlich willkommen im ST (rs) Forum,
weiterhin viel Spaß mit der ST, einem Motorrad, welches heute als "schöner" empfunden wird als in seiner Produktionszeit.
Zumindest hat man mich schon öfters darauf angespochen.
Gruß von der schwäbischen Alb
Andreas
von pilatusb4
08.09.2021, 16:47
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Rock on Rhön 20.08-23.08 (TenYears After)
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: Rock on Rhön 20.08-23.08 (TenYears After)

Catten danke für die tollen Bilder, von Norbert hatte ich schon davon gehört. Ja damals in der Rhön mit fast Privatkonzert, war klasse. Dann die Vielen ST auf einem Haufen, super und es war damals ja schon das 2. ST-Treffen in einem Jahr. Da ich meine ST behalten werde, hoffe ich doch, dass es nochm...
von pilatusb4
02.08.2021, 15:30
Forum: R1200ST
Thema: Rückruf
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Re: Rückruf

Danke für die Antwort, jetzt müßte man nur nohc klären ob man den Heber in die ST einbauen kann. Der Stecker scheint der gleiche zu sein.

Wäre günstiger als die blöde Folie.
Gruß Andreas
von pilatusb4
02.08.2021, 06:33
Forum: R1200ST
Thema: Rückruf
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Re: Rückruf

Nein werde ich nicht werden, ich bleibe bei der ST. Zugeben muss ich allerdings, dass meine Frau nicht mehr Moped fährt. Als Ausgleich hat Sie sich eine Mustang Cabrio gegönnt. Ehrlich das macht auch Spaß, auch wenn die 450 Pferdchen so gut wie nie zum Einsatz kommen. Dafür brauchen wir nicht mehr S...
von pilatusb4
01.08.2021, 12:34
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Ich bin Neu hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Ich bin Neu hier!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße von der schwäbischen Alb.
Andreas
von pilatusb4
01.08.2021, 12:33
Forum: R1200ST
Thema: Rückruf
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Re: Rückruf

Tja, das Moped hat die große aus der Werkstatt abgeholt, als Sie zurück war hat Sie nur gemeint Sie fährt jetzt seit ca 40 km auf Restreichweite 0. Ups dann Vollgetankt mir 16 Litern und immer noch nichts. Tankanzeige defekt, zurück zur Werkstatt, ja das geht schlagartig der Foliengeber. Dass das Te...
von pilatusb4
22.07.2021, 18:57
Forum: off Topic
Thema: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter
Antworten: 3
Zugriffe: 538

Re: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter

Die ST wir eh immer schöner. ganz im Ernst.
von pilatusb4
22.07.2021, 18:55
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Neuvorstellung aus Niederbayern
Antworten: 7
Zugriffe: 404

Re: Neuvorstellung aus Niederbayern

Herzlich willkomen und Gruß vn der schwäbischen Alb
Andreas
von pilatusb4
22.07.2021, 18:54
Forum: R1200ST
Thema: Rückruf
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Re: Rückruf

So nachdem der Flansch wegen dem ich im Februar schon beim Händler war jetzt endlich gekommen ist, wurde er auch eingebaut.

Meiner war zwar noch dicht, aber schaden kann es nichts und gekostet hat ea auch nix, außer hinfahren und abholen. Immerhin ist das teil jetzt 16 geworden.
Gruß Andreas
von pilatusb4
16.07.2021, 07:52
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Ein neuer aus Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 205

Re: Ein neuer aus Berlin

Herzlich willkommen bei den ST-lern.

Grüße von der schwäbischen Alb von einem der nach 14 Jahren immer nohc grinsend vonder ST steigt. Andreas

PS: Mit den jahren ist sie immer hübscher geworden, da sie vom design ihrer Zeit einfach zu weit vorraus war.
von pilatusb4
09.06.2021, 09:07
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: ST Corona Treffen April 2020 an der Elbe
Antworten: 22
Zugriffe: 3297

Re: ST Corona Treffen April 2020 an der Elbe

Biker werden nicht grau, das ist Chrom. So hat man mit ein T-shirt geschenkt zum Abschied aus dem Aufsichtsrat. Meine Schwester hat auch eines da gelassen, "Dieser biker ist etwas älter gebt ihm Öl für seine Gelenke".

Gruß Andreas
von pilatusb4
06.06.2021, 17:54
Forum: off Topic
Thema: Fahrverbote, Bundesrat könnte rechtliche Grundlage beschließen
Antworten: 10
Zugriffe: 1186

Re: Fahrverbote, Bundesrat könnte rechtliche Grundlage beschließen

Wenn schon Klappe dann mit Finesse. Ford Mustang z. B. Klappenauspuf, aber Lautstärkenwahl, leise , normal, Sport, Rennstrecke, außerdem kannste die Zeit einstellen in welcher er nur leise betrieben werden kann. Z.B, Leise von 19 bis 8 Uhr in der Früh. Wenn die 8 Zylinder leise starten sind sie es a...