Verkaufe meine R1200ST

private Kleinanzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Lewellyn
Beiträge: 71
Registriert: 13.10.2014, 15:48
Motorrad: ST1200 Bj. 05

Verkaufe meine R1200ST

Beitrag von Lewellyn » 27.08.2019, 16:50

Wegen geändertem Fahrspektrum muss meine geliebte R1200ST nun der frisch eingezogenen Afrika-Twin weichen.

Die Preise für gebrauchte ST´s waren noch nie besonders, daher bin ich bescheiden und würde mich für 3500,-- Euro von ihr trennen.

Was gibt es nun dafür:
BMW R1200ST, Baujahr 2005, 68.000km gelaufen, HU 4/21, mit ABS natürlich, ausgestattet mit Originalkoffern, (Topcase ist defekt, gibts aber wegen des gleichschl. Schlosses natürlich dabei), Alarmanlage, getönter Scheibe, Lampenmaske (ist nur geklebt), zweiten Auspuff (im Grunde unbenutzt), einem eingetragenen AC-Schnitzer Superbikelenker und den Originallenkerhälften, ein kaum benutztes (Frühjahr eingebaut), längenverstellbares Wilbersfederbein hinten und einen Satz frischer Pirelli Angel GT.

Das Motorrad ist top gewartet, alle Verschleißteile sind in top Zustand und der Motor läuft wie ein Uhrwerk.

Kann man sofort mit auf Reisen gehen, was vor der plötzlichen Afrika-Twin eigentlich auch der Plan war. Natürlich hat das Plastik ein paar Macken, ich hab sie fast nur für Fernreisen eingesetzt und sie ist auch mal umgefallen. Hat nie Salz gesehen, weder bei mir noch beim Vorbesitzer. Einen Original-BMW-Tankrucksack leg ich noch drauf.
Ein Garmin Zumo 3xx-Halter ist montiert, kann auch dran bleiben, wenn gewünscht.

Probefahrt kein Thema, ist noch angemeldet. Standort Herne.
Zuletzt geändert von Lewellyn am 27.08.2019, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
R1200ST 08/05, AC-Schnitzer SBL, Boosterplug, Rewitec in Motor und Getriebe.

Benutzeravatar
Lewellyn
Beiträge: 71
Registriert: 13.10.2014, 15:48
Motorrad: ST1200 Bj. 05

Re: Verkaufe meine R1200ST

Beitrag von Lewellyn » 27.08.2019, 16:57

Mehr Bilder auf Anfrage.
Dateianhänge
IMG_2168.JPG
R1200ST 08/05, AC-Schnitzer SBL, Boosterplug, Rewitec in Motor und Getriebe.

Antworten