Geburtstag Stefan

Alles was nirgens rein past und nicht verboten ist.

Geburtstag Stefan

Beitragvon pilatusb4 » 03.01.2018, 07:16

Alles Gute zum Geburtstag Stefan. Hoffe Du hast weiterhin Spaß mit der DUC. oder gabs inzwischen was neues?
Wünsche Dir Gesundheit und alles was Du dir sonst so wünscht.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
pilatusb4
 
Beiträge: 1442
Registriert: 18.02.2008, 14:16
Wohnort: Kuchen
Motorrad: R1200STBj.2005

Geburtstag Stefan

Werbung

Werbung
 

Geburtstag Stefan

Beitragvon Volker » 04.01.2018, 20:48

Ich hab telephonisch gratuliert. Geht ja auch.

Hier ist ja gar nix mehr los. Wat schade
Volker


Edition
AC-Schnitzer SBL
Sport ESD mit dB eater

Im übrigen bin ich der Ansicht, daß ST und RS getrennte Foren verdient haben!
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 2865
Registriert: 12.09.2006, 09:57
Wohnort: Metropolregion HB - OL
Motorrad: Edition 2007

Re: Geburtstag Stefan

Beitragvon pilatusb4 » 05.01.2018, 03:04

Das ist ja klasse Volker, hätte Stefan gern ein Glas Milch vorbei gebracht. :)
Evtl. muss ich doch mal im Norden mit der ST Urlaub machen um ST-Fahrer udn ehemalige zu besuchen.*GG*

Gruß Andreas
Benutzeravatar
pilatusb4
 
Beiträge: 1442
Registriert: 18.02.2008, 14:16
Wohnort: Kuchen
Motorrad: R1200STBj.2005

Re: Geburtstag Stefan

Beitragvon ralli » 06.01.2018, 22:28

pilatusb4 hat geschrieben:Das ist ja klasse Volker, hätte Stefan gern ein Glas Milch vorbei gebracht. :)
Evtl. muss ich doch mal im Norden mit der ST Urlaub machen um ST-Fahrer udn ehemalige zu besuchen.*GG*
Gruß Andreas

Da mache ich gerne mit und reihe mich auch noch in die Gratulationsreihe zu Stefans Geburtstag ein. Aber muss es ausgerechnet Milch sein?. Auf jedenfall alles Gute für Stefan.
Viele Bikergrüße
Ralli
Benutzeravatar
ralli
 
Beiträge: 816
Registriert: 07.11.2006, 00:00
Wohnort: 51373 Leverkusen
Motorrad: R1200ST


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast