Navigator VI + Media Player

Alles vom Orginalzubehör - BMW- Navigator und alles womit man navigieren kann.

Navigator VI + Media Player

Beitragvon Jens58 » 13.01.2018, 13:10

Ich benutze an meinem Helm die Gegensprechanlage scalarider Packtalk. In den letzten Jahren habe ich zur Musikwiedergabe Spotify über das Samsung S5 abspielen lassen. Zwischengeschaltet war das TomTom Rider 410. Das hat einwandfrei funktioniert.

Mit Wechsel des Motorrades habe ich mich vom Navigator VI überzeugen lassen (leider).
Spiele ich die Musik ab, ohne über den Mediaplayer des Navis zu gehen, funktioniert die Wiedergabe einwandfrei. Spielt die Musik über den Mediaplayer ab, wird alle ca. 2 - 3 Minuten die Musik für eine Sekunde unterbrochen. Das soll sicherlich so nicht sein.

Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was diese Störung verhindert.
Wer hat Rat?
Benutzeravatar
Jens58
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2017, 16:17
Wohnort: Ostholstein
Postleitzahl: 23738
Motorrad: R 1200 RS

Navigator VI + Media Player

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Navigation - Gps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast