Headset - Softwareprobleme

Alles vom Orginalzubehör - BMW- Navigator und alles womit man navigieren kann.

Headset - Softwareprobleme

Beitragvon GerhardO » 14.02.2019, 12:50

Servus miteinander,

letztens habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt (Windows 10) und wieder div. Programme installiert.
Beim SENA Device Manager hat das installieren geklappt, allerdings beim öffnen der Software erscheint sofort eine Fehlermeldung:
"Falscher Parameter" welches auch nicht mehr zu entfernen geht. Nur über den Taskmanager kann ich das Program wieder schließen.
Erneutes downloaden, installieren, neustart des Rechners - nix hilft. Fenster kommt immer wieder.

Kennt das wer?
Und was läuft da falsch?

Die Jungs von SENA haben noch nicht geantwortet.
Ich habe das SMH5, aber das spielt m.M keine Rolle.

Danke

Gruß
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ....
Benutzeravatar
GerhardO
 
Beiträge: 88
Registriert: 23.06.2017, 16:35
Wohnort: Landkreis Dachau
Motorrad: RS

Headset - Softwareprobleme

Werbung

Werbung
 

Re: Headset - Softwareprobleme

Beitragvon Jonny69 » 14.02.2019, 17:17

Ich gehe davon aus, das Du die Software vor dem erneuten Installieren zunächst erst einmal deinstalliert hast, oder?
Und Download der Software von der Sena-Website?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Jonny69
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.10.2018, 18:06
Motorrad: R 1200 RS

Re: Headset - Softwareprobleme

Beitragvon GerhardO » 18.02.2019, 07:57

@ Jonny69: beides ja!

Inzwischen hat sich SENA gemeldet:
das Problem mit dem neuen Update ist bekannt und ist in arbeit. Solange soll man doch noch die alte Version installieren.
Tritt aber wohl nur bei direkter installation auf - also Update von einer älteren Version auf die aktuelle sollte gehn.

Ich hab jetzt wieder die Alte drauf.

Gruß
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ....
Benutzeravatar
GerhardO
 
Beiträge: 88
Registriert: 23.06.2017, 16:35
Wohnort: Landkreis Dachau
Motorrad: RS


Zurück zu Navigation - Gps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast