Navigator VI + Media Player

Alles vom Orginalzubehör - BMW- Navigator und alles womit man navigieren kann.

Navigator VI + Media Player

Beitragvon Jens58 » 13.01.2018, 14:10

Ich benutze an meinem Helm die Gegensprechanlage scalarider Packtalk. In den letzten Jahren habe ich zur Musikwiedergabe Spotify über das Samsung S5 abspielen lassen. Zwischengeschaltet war das TomTom Rider 410. Das hat einwandfrei funktioniert.

Mit Wechsel des Motorrades habe ich mich vom Navigator VI überzeugen lassen (leider).
Spiele ich die Musik ab, ohne über den Mediaplayer des Navis zu gehen, funktioniert die Wiedergabe einwandfrei. Spielt die Musik über den Mediaplayer ab, wird alle ca. 2 - 3 Minuten die Musik für eine Sekunde unterbrochen. Das soll sicherlich so nicht sein.

Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was diese Störung verhindert.
Wer hat Rat?
Benutzeravatar
Jens58
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.12.2017, 17:17
Wohnort: Ostholstein
Postleitzahl: 23738
Motorrad: R 1200 RS

Navigator VI + Media Player

Werbung

Werbung
 

Re: Navigator VI + Media Player

Beitragvon Hatrue » 13.04.2018, 13:44

Das Problem scheint das Navi zu sein. Habe auch Probleme wenn ich die Musik vom Navigator abspielen will. Ob es nur das BMW Navi ist das Probleme macht oder auch die anderen Garmin weiss ich leider nicht. Cardo und Handy funktioniert gut aber der Titel wechsel ist einfacher mühsamer.
Equipment:BMW R1200RS mit Dunlop Roadsmart III; Yamaha FZ8 (nun verkauft) / 2x Cardo G9x und 2x BMW Systemhelm 6 Evo
Benutzeravatar
Hatrue
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.06.2015, 13:41
Postleitzahl: 5620
Motorrad: BMW R1200RS LC

Re: Navigator VI + Media Player

Beitragvon Commander » 13.04.2018, 15:26

Hallo,

ich hab den Navigator VI mit einem iPhone 7 gekoppelt, das Ganze dann mit einem Schuberth C4 mit SC-1 Kommunikation. Bei mir funktioniert der Media Player des Navi VI ohne jedes Problem.
Gruß von der Küste
Udo
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 77
Registriert: 21.08.2016, 17:59
Wohnort: Wurster Nordseeküste OT Nordholz
Postleitzahl: 27639
Motorrad: R1200RS Bj. 2016


Zurück zu Navigation - Gps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast