Freigabe - Dunlop SportSmart TT - Hypersportreifen für R 1200 GS/LC + R 1250 GS + ADV

Reifen, Freigaben und Erfahrungen - sonstige Boxer.
Antworten
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: 31.10.2004, 14:22
Motorrad: K 1600 GT
Wohnort: Bitzen
Kontaktdaten:

Freigabe - Dunlop SportSmart TT - Hypersportreifen für R 1200 GS/LC + R 1250 GS + ADV

Beitrag von OSM62 » 05.12.2019, 20:47

Habe ja gerade schon den Dunlop Trailmax Meridian schon auf meiner R 1250 GS Adventure getestet und jetzt geht Dunlop noch eine Stufe schärfer/sportlicher/höher und bringt den Hypersportreifen (also sogar eine Nummer sportlicher wie Metzler M7RR, Michelin Power RS etc.) den SportSmart TT für die GS-Modelle ab R 1200 GS/LC.

Bild

Ultimative Performance für Haus- und Rennstrecke.
Neu entwickelter Vorderreifen bietet optimale Balance zwischen Handling, Stabilität, Feedback und Grip.
NTEC RT (Road&Track) Technologie ermöglicht sehr niedrige Reifendrücke für mehr Grip auf der Rennstrecke.
Innovatives Speed Vent Tread (SVT) Profildesign wirkt wie ein Kühlsystem,
führt dadurch Hitze optimal ab und bietet konstanten Grip.
Neu entwickelte Multi-Tread-Lauffläche sorgt für sehr hohe Laufleistungen trotz überragender Haftung.

Hier die Freigaben für die ersten R 1200 GS/LC:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/speic ... martTT.pdf
Hier für die ersten R 1200 GS/LC Adventure:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/speic ... martTT.pdf
Hier die Freigabe für die jüngsten R 1200 GS/Adventure:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/speic ... martTT.pdf
Hier die Freigabe für die R 1250 GS / Adventure:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/speic ... martTT.pdf

In dieser Freigabe ist auch der neue Dunlop Mutant mit drin.

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: 31.10.2004, 14:22
Motorrad: K 1600 GT
Wohnort: Bitzen
Kontaktdaten:

Re: Freigabe - Dunlop SportSmart TT - Hypersportreifen für R 1200 GS/LC + R 1250 GS + ADV

Beitrag von OSM62 » 18.03.2020, 21:20

Jetzt brauche ich nur noch schönes, warmes Wetter und vorher eine Werkstatt die mir die auf zieht.
Ich denke mal, mein Schrauber muss zum/ab Wochenende wohl eine Pause machen.

Bild

Antworten