Büse Open Road2 Textilkombi

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.
Antworten
uli 75
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2020, 08:38
Motorrad: R 1250 RS/21

Büse Open Road2 Textilkombi

Beitrag von uli 75 » 26.12.2020, 21:22

Hallo!
Habe heute bei ca 5Grad meinen neue neue Büse Open Road2 auf Wintertauglichkeit getestet.
Bin ca 100km gefahren und ich war angenehm überrascht.Der Tragekomfort ist gut und bei diesen Temperaturen noch gut zu gebrauchen.Im Brustbereich wo für Sommerfahrten Lüftungsöffnungen sind(mit Reißverschluß zu öffnen) tritt etwas Kälte ein was ich mit einem Halswärmer der auch den Brustbereich abdeckt kompensiert habe.Für Sommerfahrten kann das Thermofutter heraugenommen werden und großzügige Lüftungasöffnungen an Brust,Armen und Beinen sind vorhanden.Zur Wasserdichtigkeit kann ich noch nichts sagen.Taschen sind in ausreichensen Menge vorhanden. Die Protektoren für Ellenbogen ,Knie und Rücken sorgen für gute Schutz.Bei dem Preis kann man ja keine Wunder erwarten.Mein Schwabenlederkombi bietet natürlich mehr Schutz,kostet aber auch das 3fache.
Den Einsatzbereich sehe ich für mich zwischen 5-17 Grad.Es gibt natürlich bestimmt besser Textilkombis aber dann steigt auch der Preis.
Mein Preisleistungsurteil:gut

Antworten