Kurzer Kennzeichenträger 1250 RS

Alles was man an die R1200RS + R 1250 RS dran bauen kann, oder verändern kann.
Antworten
Benutzeravatar
Sechskantharry
Beiträge: 96
Registriert: 18.06.2015, 21:19
Motorrad: R1200RS
Wohnort: Niederkassel

Kurzer Kennzeichenträger 1250 RS

Beitrag von Sechskantharry » 05.09.2019, 10:23

Hallo,
Mir gefällt mal garnicht der lange Kennzeichenträger bzw. Heck an der R1250RS.
Gibt es schon jemanden der etwas an der 1250 RS geändert hat?
Vorschläge?

Gruß Ingo
Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
schnellste und erfolgreichste Spermium in
Deiner Gruppe.

Holger 993
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2019, 18:17
Motorrad: R 1250 RS

Re: Kurzer Kennzeichenträger 1250 RS

Beitrag von Holger 993 » 05.09.2019, 20:22

Hallo Ingo,
Schau Dir mal meine Beiträge unter "Erste längere Tour steht bevor" und die Bildersammlung an. Dort liest und siehst Du eine Alternative zum Kuhschwanz.
Übrigens ich finde den Klang der original mitgelieferten HP - Anlage gut. Den habe ich im November mitbestellt, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass aus dem Zubehör zeitnah Alternativen zu bekommen sind. Beleg dafür ist, dass es auch für die R 1250 R noch keine zugelassenen Anlagen außer Akrapovic gibt.
Bis dann, morrgen früh geht es ab in den Harz.....
VG Holger

Benutzeravatar
Sechskantharry
Beiträge: 96
Registriert: 18.06.2015, 21:19
Motorrad: R1200RS
Wohnort: Niederkassel

Re: Kurzer Kennzeichenträger 1250 RS

Beitrag von Sechskantharry » 05.09.2019, 20:40

Mache ich, danke dir.
Bis jetzt denke ich bei dem Heck an den TAI Umbau.
Was den Auspuff angeht bin ich auch Akra Fan, an der GS hört er sich auch sehr gut an.
Ich überlege nur wegen den Ausmaßen des Topfs, da ist der Schnitzer schlanker.
Mal gucken was ich mache.
Dann dir eine schöne Tour, viel Spaß und gutes Wetter.
Ich war das ganze letzte Wochenende unterwegs, nur kurz vor der Haustür noch mal geduscht worden. :lol:

Gruß Ingo
Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
schnellste und erfolgreichste Spermium in
Deiner Gruppe.

Benutzeravatar
Hitcher69
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2019, 17:47
Motorrad: R1250RS 2019
Wohnort: Uslar-Schönhagen

Re: Kurzer Kennzeichenträger 1250 RS

Beitrag von Hitcher69 » 07.09.2019, 19:27

Hallo Ihr Zwei,

das ist genau mein Thema. Das Heck muss kürzer.
Die Akra habe ich.

Beste Grüße
Thorsten
Beste Grüße aus dem Solling

Thorsten

**************************************************
R 1250 RS ... Meine erste BMW, aber besser spät als nie! :wink:

Antworten