Das Warten beginnt!

Die R 1200 RS. Der Bereich für die allgemeinen Infos zur R 1200 RS + R 1250 RS.
Antworten
Volker_D
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2019, 19:11
Motorrad: R1250RS/ S1000RR

Das Warten beginnt!

Beitrag von Volker_D » 10.09.2019, 00:30

Hallo!

Ich habe meine neue Begleiterin für die flotten Touren auf den Landstrassen gefunden - es wird die R1250RS in dunkelblau. Ich komme von der S1000R, bewege eine S1000RR auf den Rennstrecken und nun werde ich nach 22 Jahren wieder einen Boxer fahren. Ich freu mich sehr darauf, der neue Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie haben mich sofort überzeugt. Das Display kenn ich von der S1000RR, das ist hervorragend.

Ich werde mit Interesse Eure Beiträge verfolgen und sicher auch bald die eine oder andere Frage haben :-)

Volker

Antworten