Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit den Usern von R 1200 ST . de .
Heddi
Beiträge: 23
Registriert: 08.12.2019, 14:59
Motorrad: BMW R 1200 RS
Wohnort: Rendsburg

Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Heddi » 20.12.2019, 10:27

Moin Moin,
gibt es im Forum eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein), die sich ab und zu Treffen und Ausfahrten machen?

Gruß
Heddi

Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 101
Registriert: 26.02.2017, 14:25
Motorrad: R 1200 RS

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von KlausRS » 20.12.2019, 18:46

Hallo Heddi,

frag mal frankyrs12.

Gruß
Klaus
Wie schnell ist nichts getan

Heddi
Beiträge: 23
Registriert: 08.12.2019, 14:59
Motorrad: BMW R 1200 RS
Wohnort: Rendsburg

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Heddi » 21.12.2019, 09:45

OK, werde ich machen!

Gruß
Frank

PeterG
Beiträge: 414
Registriert: 02.06.2015, 19:43
Motorrad: R1200RS/2015

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von PeterG » 22.12.2019, 19:28

Wäre vielleicht nicht schlecht, sowas im Forum bekannt zu machen; sind ja gerade wieder ein paar Nordlichter dazu gekommen. Ich weiß z. B. nix von solcher Gruppe...

LG Peter

Heddi
Beiträge: 23
Registriert: 08.12.2019, 14:59
Motorrad: BMW R 1200 RS
Wohnort: Rendsburg

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Heddi » 23.12.2019, 16:10

Moin Moin,
es bezeichnen sich ja viele als Nordlichter, ich möchte die ansprechen aus dem Bereich Hamburg und nördlicher (SH)!

LG
Frank

PeterG
Beiträge: 414
Registriert: 02.06.2015, 19:43
Motorrad: R1200RS/2015

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von PeterG » 23.12.2019, 21:26

Ja, genau aus dem Bereich gab es ja einigen Zuwachs. Ich bin sogar schon einge Jahre hier, gehöre zweifellos zu dem regionalen Kreis und wusste dennoch nichts davon.

LG Peter

Micha68
Beiträge: 9
Registriert: 29.12.2018, 18:46
Motorrad: R1200RS Mj 2018
Wohnort: Bremen

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Micha68 » 23.12.2019, 22:12

Komme zwar aus Bremen, habe aber einen Campingplatz in SH und bin deswegen das ein oder andere mal an der Ostsee nähe Grube. Da könnte man sich ja mal treffen und ein paar Touren machen.
Leben und leben lassen

Gruß Michael

Bruder Tack
Beiträge: 12
Registriert: 27.02.2020, 18:50
Motorrad: R 1200 RS
Wohnort: Büsum

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Bruder Tack » 28.02.2020, 19:50

Moin,

ich hole das Thema mal wieder hoch !!!
Wäre es doch Klasse, wenn sich hier im Norden vielleicht ein Stammtisch bilden würde.
Ich bin seit gestern Besitzer einer R 1200 RS. Mit Glück hole ich Sie am 07. März beim Händler ab.
Ich habe vorher eine Honda Varadero gefahren und war und bleibe weiterhin aktiv beim Nordlichter-Stammtisch.
Es war und ist immer eine tolle Sache, sich 1x im Monat zusehen und über dies und das quatschen und schöne Tagestouren zu unternehmen.
Es sind dadurch richtige Freundschaften entstanden.

Warum sollte es also nicht auch hier klappen ?????

Als Termin für ein erstes Treffen könnte ich mir:

Sonntag den 22.03.2020 vorstellen.
Treffpunkt: Autohof Bordesholm an der A7
Uhrzeit: 11.00h

Teilnehmer:

1) Bruder Tack


Mal sehen ob das was wird !!!!

Schönen Abend noch

Gruß von der Westküste
Tack

Heddi
Beiträge: 23
Registriert: 08.12.2019, 14:59
Motorrad: BMW R 1200 RS
Wohnort: Rendsburg

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Heddi » 29.02.2020, 09:45

Moin Bruder Tack,
das hört sich gut an, leider kann ich erst kurz vorher sagen, ob ich erscheine,
aber wenn nichts dazwischen kommt, würde ich gerne kommen, melde mich dann aber noch an!

Gruß
Heddi

Robbi
Beiträge: 32
Registriert: 29.10.2015, 17:14
Motorrad: R 1250 RS

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Robbi » 02.03.2020, 18:24

Moin Bruder Tack,
die Idee ist nicht schlecht und Lust hätte ich auch!!! Nur mir geht es wie Heddi, ich kann auch oft nur kurzfristig zusagen, am 22.03 kann ich jetzt schon absagen, habe schon etwas auf dem Terminzettel.
Gruß von der Elbe
Reno

Bruder Tack
Beiträge: 12
Registriert: 27.02.2020, 18:50
Motorrad: R 1200 RS
Wohnort: Büsum

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Bruder Tack » 02.03.2020, 19:39

Moinsens,

ich finde es ja schon toll, dass sich überhaupt jemand meldet.
Vielleicht wenn die Sonne demnächst höher steht, die Temperaturen ansteigen, dass sich dann noch mehr hier aus dem Forum melden.
An den Termin würde ich erstmal festhalten wollen.

Gruß von der Westküste

Tack

Benutzeravatar
Schimmelreiter
Beiträge: 216
Registriert: 02.10.2015, 20:18
Motorrad: R1200RS, R86RS, R65
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Schimmelreiter » 02.03.2020, 20:10

Micha68 hat geschrieben:
23.12.2019, 22:12
Komme zwar aus Bremen, habe aber einen Campingplatz in SH und bin deswegen das ein oder andere mal an der Ostsee nähe Grube. Da könnte man sich ja mal treffen und ein paar Touren machen.
Grube? Dann hast du vom 19. bis 21.06.2020 ja 'ne prima Gelegenheit, evtl. die richtigen Leute kennenzulernen :!:
Dann findet nämlich das 7. Norddeutsche BMW-Motorradtreffen des Lübecker MC statt. Vielleicht findest du ja ein paar Interessierte? http://www.bmw-mc-luebeck.de/treffen-2020.html Ist quasi direkt vor deiner Campingplatztür. :)

Ich bin ein ächter[tm] Schisser und habe beschlossen, diese Art Veranstaltungen zu meiden, solange der Coronavirus noch aktiv im Umlauf ist. Habe deswegen dieses Jahr das erste Mal seit langer Zeit die HMT nicht besucht und werde auch an Treffen von Motorradclubs vorläufig nicht mehr teilnehmen. Jm2c :(

DLzG
Harald
--
Ich gebe Ratschläge immer weiter, es ist das einzige, was man damit anfangen kann.
[Mark Twain]

PeterG
Beiträge: 414
Registriert: 02.06.2015, 19:43
Motorrad: R1200RS/2015

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von PeterG » 03.03.2020, 17:43

Hi,
geht mir wie den Vorschreibern; Teilnahme geht ggf. spontan. Bei Schietwetter z. B. fahre ich nur, wenn ich muss (das ist schon oft genug der Fall, freiwillig tue ich mir das nicht mehr an). Am 22.03. bin ich schon anderweitig verplant; ich lese hier aber weiter mit.

LG Peter

Bruder Tack
Beiträge: 12
Registriert: 27.02.2020, 18:50
Motorrad: R 1200 RS
Wohnort: Büsum

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Bruder Tack » 13.03.2020, 19:52

Moin. Moin,

werde am Sonntag eine kleine Tour Richtung Nordstrand oder Reußenköge/Schlüttsiel unternehmen. Wetter soll gut werden.
Hat jemand Lust.
Treffpunkt könnte Heider Marktplatz oder Eidersperrwerk sein.
Vielleicht bis Sonntag
Uhrzeit 11.00h

Gruß Tack

Bruder Tack
Beiträge: 12
Registriert: 27.02.2020, 18:50
Motorrad: R 1200 RS
Wohnort: Büsum

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Bruder Tack » 17.03.2020, 20:22

Moin,
ich glaube das mit dem 22.03. können wir streichen.
Sobald sich alles beruhigt hat und alles wieder im Lot ist, werde ich das Thema wieder auf greifen.

Bis dahin

Tack

Antworten