Weihnachtsausfahrt

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit den Usern von R 1200 ST . de .
Antworten
Benutzeravatar
pilatusb4
Beiträge: 1463
Registriert: 18.02.2008, 14:16
Motorrad: R1200STBj.2005
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Weihnachtsausfahrt

Beitrag von pilatusb4 » 25.12.2012, 21:35

Bild
Hallo so sieht es aus wenn sich eine Regenfront langsam breit macht. Heute sind Sohn2 und ich ca 150 km über die Alb gefahren. Wir sind bei herrlichem Sonnenschein gestartet.
Angenehmen Temperaturen von ca 16 Grad haben für so etwas wie "Frühlingsgefühle" gesorgt. Die Straßen waren fast überall trocken und griffig. Der Regen der letzten Tage hatte Spllit und Salz von den Straßen gewaschen un dso mußten wir nur auf Schneereste am Straßenrand achten die ihr Tauwasser eben auch mal in Kurven und Kehren verteilen.
Bild
Blick auf den Hohenstaufen, einen der drei Kaiserberge.
So allen noch schöne Weihnachtsfeiertag
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 1314
Registriert: 20.04.2008, 10:05
Motorrad: Duc Multistrada 2015
Wohnort: Hemmoor

Re: AW: Weihnachtsausfahrt

Beitrag von Stefan » 26.12.2012, 11:03

Moin Andreas,

mach uns nur neidisch. Hier regnet's dauernd bei Ca. 6-8 Grad. An Moped fahren ist nicht zu denken, es sei denn, man braucht noch eine 2-Tage-Beschaeftigung danach - putzen.

Beste Grüße
STEFAN
Wozu mehr als 2 Zylinder ???

BildBildBildBild

Benutzeravatar
mbrandt
Beiträge: 807
Registriert: 07.04.2005, 19:17
Motorrad: BMW R 1200 G Adv
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsausfahrt

Beitrag von mbrandt » 26.12.2012, 12:27

Du machst mich nicht neidisch, du nicht
Bild Bild Bild Bild Bild



Ich hab die Zeit dafür mit backen verbracht. Hab mich von deiner Stollenidee (mit Kirschen und Cranberries) inspirieren lassen und einen Quarkstollen gemacht.
Lecker... :D
BMW R1200GS Adv & BMW R60/5
Skype: mbrandt-st
Bild

Benutzeravatar
koma
Beiträge: 329
Registriert: 09.08.2006, 22:56
Wohnort: Luckau/NL

Re: Weihnachtsausfahrt

Beitrag von koma » 26.12.2012, 14:46

Hier habt vielleicht alle Beschäftigungen.....ich auch..... :)
Fahre jetzt zum Eishockey......schönen Feiertag noch
Grüße vom Spreewald---Mario---

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 2871
Registriert: 12.09.2006, 09:57
Motorrad: Edition 2007
Wohnort: Metropolregion HB - OL
Kontaktdaten:

Weihnachtsausfahrt ?

Beitrag von Volker » 26.12.2012, 15:44

Naja Andreas,

ich beneide Dich schon sehr. Das Wetter ist bei mir wie bei Stefan. Oh Moment, es ist gerade trocken. Welch Wunder!

Ich beschäftige mich gerade laut schimpfend mit meinem Garmin 550. Das Update ist angeblich zu groß und kann nicht installiert werden. Bei 8 GB SD Karte? Da muß ich noch ein wenig lernen, wie das funktioniert.

Und nachher darf ich noch arbeiten. Donnerstag und Freitag vorbereiten. Das wird eng genug. :roll:

Da bleibt keine Zeit für die ST. Schadé
Volker


Edition
AC-Schnitzer SBL
Sport ESD mit dB eater

Im übrigen bin ich der Ansicht, daß ST und RS getrennte Foren verdient haben!

Benutzeravatar
pilatusb4
Beiträge: 1463
Registriert: 18.02.2008, 14:16
Motorrad: R1200STBj.2005
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsausfahrt

Beitrag von pilatusb4 » 26.12.2012, 16:50

Hallo, ich will ja auch niemand neidisch machen, ich will doch nur die Vorfreude auf die Saison wach halten!!!!!!!!!!!!!!!

Was denkt Ihr denn von mir,

Michael gute Idee mit dme Quarkstollen.

Volker, ja das Arbeiten/ vorbereiten hatte ich heute auch schon.Jetzt hoffe dich dass demnächst die Faxe der Kunden mit den Bestellungen für morgen eintreffen damit ich "Feierabend"
machen kann.

Gruß Andreas

Antworten