Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit den Usern von R 1200 ST . de .
Benutzeravatar
Heddi
Beiträge: 41
Registriert: 08.12.2019, 14:59
Motorrad: BMW R 1200 RS
Wohnort: Rendsburg

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Heddi » 18.03.2020, 10:39

Moin,
ja, das ist wohl besser so!


Gruß
Heddei

Robbi
Beiträge: 37
Registriert: 29.10.2015, 17:14
Motorrad: R 1250 RS

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Robbi » 18.03.2020, 11:12

Moin,
ich sehe es auch so und der Sommer fäng ja auch erst an.
Gruß
Reno

Bruder Tack
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2020, 18:50
Motorrad: R 1200 RS
Wohnort: Büsum

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Bruder Tack » 12.05.2020, 21:00

Tach Zusammen,

ich versuche es noch einmal.
Es soll in der nächsten Zeit langsam wieder die Normalität in unserem Bundesland eintreten.
Deshalb hier mein Vorschlag für einen gemeinsamen Stammtisch/Ausfahrt.

Termin: Donnerstag den 21.05.2020
Uhrzeit: 11.30h
Treffpunkt: Autohof Neumünster, SVG, Leinestr. 38, 24539 Neumünster

Mal sehen, ob sich einige RS/ST Fahrer finden.
Bin gespannt

Gruß Tack

Benutzeravatar
Heddi
Beiträge: 41
Registriert: 08.12.2019, 14:59
Motorrad: BMW R 1200 RS
Wohnort: Rendsburg

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Heddi » 13.05.2020, 14:44

Hi,
das hört sich gut an, habe allerdings dann nur 1 bis 1,5 Std. Zeit, werde es klären und melde mich
dann noch mal. Kann aber sein, das ich noch jemanden mit einer Honda im Schlepptau habe, aber das sollte
doch kein Problem sein!

Heddi

Robbi
Beiträge: 37
Registriert: 29.10.2015, 17:14
Motorrad: R 1250 RS

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Robbi » 15.05.2020, 13:45

Moin,
nach dem jetzigen Stand der Dinge und das Wetter gut wird, ist oder bleibt bin ich dabei. Sollte doch etwas dazwischen kommen melde ich mich noch einmal.
Gruß Reno

Benutzeravatar
Heddi
Beiträge: 41
Registriert: 08.12.2019, 14:59
Motorrad: BMW R 1200 RS
Wohnort: Rendsburg

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Heddi » 16.05.2020, 11:07

Moin Moin,
wenn es nicht regnet, bin ich am Donnerstag da!

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Heddi
Beiträge: 41
Registriert: 08.12.2019, 14:59
Motorrad: BMW R 1200 RS
Wohnort: Rendsburg

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Heddi » 17.05.2020, 17:34

Moin,
leider muss ich aus Familiären gründen am Donnerstag absagen!

Gruß
Frank

Bruder Tack
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2020, 18:50
Motorrad: R 1200 RS
Wohnort: Büsum

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Bruder Tack » 20.05.2020, 13:23

Tach auch,

nachdem sich eine große Anzahl gemeldet hat zum Treffen am Donnerstag,
werde ich hiermit meine Teilnahme absagen.
Vielleicht besteht ja zu wenig Interesse an einem gemeinsamen Treffen/ Ausfahrt.
Vielleicht ein anderes Mal.
In diesem Sinne schönen Vatertag und bis
irgendwann, Irgendwo

Gruß Tack

Robbi
Beiträge: 37
Registriert: 29.10.2015, 17:14
Motorrad: R 1250 RS

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Robbi » 20.05.2020, 18:03

Moin
Schade eigentlich, vor 5 Tagen habe ich dem Treffen zugesagt und dafür andere Anfragen von Freunden, Motorradkollegen usw. abgesagt, weil zum Treffen wollte. Ich hätte kein Problem damit gehabt, den Treff zu zweit durchzuführen und anschließend eine Tour, z.B. zum Plöner See zu machen. Womit ich aber ein Problem habe, erst rufst Du zu einem Treffen auf und dann sagst Du ohne einen wirklichen Grund einen Tag vorher das Treffen ab, ohne mit den verbliebenen Teilnehmern, in diesem Fall nur ich, Kontakt aufzunehmen und zu fragen ob das Treffen unter diesen Umständen noch stattfinden soll. Wie gesagt, ich hätte kein Problem gehabt, aber ob ich mir das noch einmal antue weiß ich noch nicht.
Gruß
Reno

Benutzeravatar
Schimmelreiter
Beiträge: 236
Registriert: 02.10.2015, 20:18
Motorrad: R1200RS, R86RS, R65
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Schimmelreiter » 20.05.2020, 22:51

Antwort auf Posting von Robbi » 20.05.2020, 18:03

Moin Reno!

Explizit angemeldet hatte ich mich nicht (kann ja immer mal was dazwischen kommen), wäre aber dort erschienen, weil's eh nur 27 km von mir entfernt ist. Habe mich jetzt auf den letzten Drücker an die Tour von Freunden drangehängt.

Der Bruder Tack scheint mir eine recht unseriöse Betschwester zu sein. Ein richtiger Kerl zieht sowas durch, egal wie viele Leute am Treffpunkt erscheinen! Einem nochmaligen Aufruf von ihm werde ich jedenpfalz ganz gewiss keinerlei ernsthaftes Interesse mehr entgegen bringen könnnen. :(

DLzG und einen schönen Vatertag
Harald
--
Ich gebe Ratschläge immer weiter, es ist das einzige, was man damit anfangen kann.
[Mark Twain]

Bruder Tack
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2020, 18:50
Motorrad: R 1200 RS
Wohnort: Büsum

Re: Gibt es eine Nordgruppe (Schleswig-Holstein)?

Beitrag von Bruder Tack » 21.05.2020, 09:13

Moin an Alle,

habe verstanden, habe Mist gebaut.
Ich entschuldige mich dafür.
Werde es weiter versuchen.

Schönen Feiertag

Gruß Tack

Antworten