Baehr Verso XL an R1200RT

Alles womit man die neuen Boxer wie die HP2, R 1200 S, R 1200 R, R 1200GS etc. verändern bzw. verschönern kann.

Baehr Verso XL an R1200RT

Beitragvon Harald58 » 20.05.2014, 10:33

Hallo, ich habe eine R1200RT EZ 6/2010

Nun hatte ich die Anlage an den Stromkreislauf angeschlossen und sie funkionierte auch 2 Tage lang einwandfrei.

Danach war die Stromversorgung unterbrochen. Habe sie dann an der Batterie direkt angeschlossen.

Dies ist nicht sie befriedigend da jedesmal Sitzbank ab, Stecker einstecken, Sitzbank ab, Stecker abziehen,
angesagt ist.

Wo habt ihr für eure Anlage den Strom abgegriffen ?

Würd mich über Hinweise freuen.

Harald
Harald58
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2014, 09:16
Motorrad: R12RT 2010

Baehr Verso XL an R1200RT

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Zubehör andere Boxer - BMW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast