Großes TopCase - zu Hause, wohin damit?

Alles womit man die neuen Boxer wie die HP2, R 1200 S, R 1200 R, R 1200GS etc. verändern bzw. verschönern kann.

Großes TopCase - zu Hause, wohin damit?

Beitragvon honk013 » 11.08.2011, 22:24

Guten Abend allerseits!

Ich bin nun seit gut einem Monat auch stolzer Besitzer einer 1200RT und finde das Moped einfach nur SUPER.
Ich habe mir auch für Fahrten in den Urlaub das große TopCase gegönnt. Wenn ich aber hier zu Hause fahre, ist das TopCase ab.

Nun komme ich zu meiner Frage: Wohin damit???

Jetzt lag das Teil die ganze Zeit bei mir im Arbeitszimmer; echt super so ein Riesenteil im Büro. Aber wo kann es hin, ohne das es stört?
Wie ist das denn bei Euch? Liegt das TopCase da auch nur so irgendwo rum, oder gibt es eventuell andere Lösungen? Vielleicht so etwas wie eine Wandhalterung, damit man das Ding in der Garage oder irgendwo anders an die Wand hängen kann. Oder, . . . . . . keine Ahnung?!

Wie ist das bei Euch? Vielen Dank für jeden Denkanstoß der mich weiter bringt.

VG
honk013
honk013
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2011, 10:20

Großes TopCase - zu Hause, wohin damit?

Werbung

Werbung
 

Re: Großes TopCase - zu Hause, wohin damit?

Beitragvon oliho » 11.08.2011, 22:35

Wie, das Topcase kann man auch abbauen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also mein Topcase war bisher so gut wie noch nie runter. Meine RT wird immer in vollem Ornat bewegt. Sieht einfach wichtiger aus. :D
Die Koffer kommen immer nur zum Reifenwechsel ab. Sonst bleiben die auch immer dran. Meine Frau hält das seit ihrem Umstieb auf einen Boxer auch immer so.

Vorher hatte ich so eine Helmablage von Tante Louise in der Garage. Die war so montiert, das oben das Topcase unserer Honda drauf gepaßt hat. Das Teil war aber auch detlich leichter, als das BMW-Teil. Ich weiß nicht, ob das BMW-Topcase da auch so problemlos auf der Auflagefläche liegen bleiben würde. Wobei man die Auflage natürlich auch ziemlich knapp unter die Decke montieren und das Topcase dann etwas einklemmen könnte.

Tschau,
Oli
Da ich meine RT mittlerweile verkauft habe, bin ich hier nicht mehr aktiv.
oliho
 
Beiträge: 52
Registriert: 16.06.2008, 21:50
Motorrad: --

Re: Großes TopCase - zu Hause, wohin damit?

Beitragvon Dicke Bertha » 22.06.2013, 16:37

Moin Topcaseparker

Also meins hängt am Henkel von der Carport(Garagen)decke.
Alternativ wäre auch ein Regal möglich.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Grüße von unterhalb der Kaffeemühle
aus dem schönen Wendland von

Christian
Dicke Bertha
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.09.2012, 19:46
Wohnort: WENDLAND
Motorrad: 06er R1200RT


Zurück zu Zubehör andere Boxer - BMW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast