Lenkererhöhung Abbau

Alles womit man die neuen Boxer wie die HP2, R 1200 S, R 1200 R, R 1200GS etc. verändern bzw. verschönern kann.

Lenkererhöhung Abbau

Beitragvon Yps » 29.04.2011, 10:36

Hallo,

Ich möchte an meiner RT die Lenkererhöhung nun wieder wegnehmen. Weiss jemand, ob die Originalschrauben bei der Montage wieder verwendet worden sind? Ich habe leider nur noch die Einbauanleitung. Die Erhöhung wurde während eines Service eingebaut und ich hab keine Schrauben zurück erhalten. Gemäss Anleitung wird der Lenker mit M8x25 und M8x30 mit 19 Nm auf die Erhöhung geschraubt. Das sind vermutlich nicht die richtigen Schrauben für ohne Erhöhung.
R 1200 RT, gekauft am 25.6.09 mit 3'600 km, kompl. ausgerüstet mit Zumo550, Intercom, Funk, Radio, CD, iPod und genügend Lademöglichkeiten für Handy, iPod und Laptop. Neuste Errungenschaft: Gepäckträger.
Aktueller Kilometerstand: 41'000
Benutzeravatar
Yps
 
Beiträge: 113
Registriert: 30.06.2009, 16:42
Wohnort: Basel

Lenkererhöhung Abbau

Werbung

Werbung
 

Re: Lenkererhöhung Abbau

Beitragvon Milan » 21.05.2011, 08:20

ziehe die klemmlänge der Lenkererhöhung ab, dann hast du die richtige länge!
"Wir leben über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau!"
Bild
Benutzeravatar
Milan
 
Beiträge: 367
Registriert: 01.04.2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Lenkererhöhung Abbau

Beitragvon johann__bmw » 27.01.2012, 12:23

nein, die längeren Schrauben werden ohne Erhöhung leider nicht mehr passen.
Da brauchst du wieder Schrauben mit original Länge.
johann__bmw
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2005, 15:15


Zurück zu Zubehör andere Boxer - BMW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron