Tempomat

Alles womit man die neuen Boxer wie die HP2, R 1200 S, R 1200 R, R 1200GS etc. verändern bzw. verschönern kann.

Tempomat

Beitragvon steffen aus mol » 19.06.2010, 19:38

hallo leute,
vermisse an meiner rt einen tempomat.habe mir schon mit dem feststeller für den gasgriff beholfen-bin mit dieser lösung allerdings nicht so recht zufrieden.bei der firma mc`cruise gibt es für die gs eine schöne lösung.hat dieses ding schon mal jemand woanders eingebaut? auf was was muß man achten ? wo sind die unterschiede zur gs und warum wird es nur für die gs angeboten.vielleicht hat ja jemand auch noch eine ganz andere lösung. bin gespannt...
mfg
steffen aus mol
steffen aus mol
steffen aus mol
 
Beiträge: 50
Registriert: 30.12.2009, 10:14
Wohnort: 15344

Tempomat

Werbung

Werbung
 

Beitragvon muku » 19.06.2010, 23:07

Hallo,
bin gerade mit dem Wohnwagen in Dänemark. Den Tempomat im Auto
finde ich für Anhängerbetrieb sehr praktisch.
Den an meiner RT hab ich bisher kaum nutzen können - nicht mal auf der Autobahn - immer zu viel Verkehr auf den man reagieren muss.
Fraglich ob sich da eine aufwendige Nachrüstung überhaupt lohnt.

Gruß
Ulf
Benutzeravatar
muku
 
Beiträge: 112
Registriert: 26.01.2006, 04:42
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: R1200RT


Zurück zu Zubehör andere Boxer - BMW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast