suche Halterung ...

Alles womit man die neuen Boxer wie die HP2, R 1200 S, R 1200 R, R 1200GS etc. verändern bzw. verschönern kann.

suche Halterung ...

Beitragvon steffen aus mol » 09.01.2010, 21:51

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen:

Ich suche einen Navihalter : wird oben unterm Schild montiert und hat die Form eines Bummerangs. in der Mitte befindet sich eine Ram-Kugel.
Die Dinger waren mal in der Bucht zu haben - kann sie aber nicht mehr finden.
hat jemand eine Idee ?

um es vorweg zu nehmen - nein ich möchte keinen Halter von Tourat... oder ähnlichen - ich suche genau den :?
steffen aus mol
steffen aus mol
 
Beiträge: 50
Registriert: 30.12.2009, 10:14
Wohnort: 15344

suche Halterung ...

Werbung

Werbung
 

Beitragvon rs26777 » 10.01.2010, 10:13

Hallo Steffen,

ich weiss, welche du meinst, kann sie aber im Netz auch nicht mehr finden. Vielleicht entdeckt sie jemand anderer schneller und kann dir helfen.

Zwischenzeitlich: wie wär's mit dieser Halterung hier?

http://www.navihalter.de/shop/article_R ... 3DR12RT%26
rs26777
 

Beitragvon steffen aus mol » 10.01.2010, 12:12

... hab ich auch schon überlegt - da ich aber etwas umbauen muß um mein Navi vom Auto dranzubekommen stört mich das Schild vorn am Halter.Es soll ja schließlich auch vernünftig aussehen wenn mann den Kladderadatsch abnimmt und ohne fahren will.
Vielleicht fällt ja irgendwem mal was auf - Bitte ausschau halten ...

Danke
steffen aus mol
steffen aus mol
 
Beiträge: 50
Registriert: 30.12.2009, 10:14
Wohnort: 15344

Beitragvon rs26777 » 10.01.2010, 13:25

Hallo Steffen,

ich denke ich habe das, wonach du suchst. Habe mal meine Favoriten durchgestöbert und bin fündig geworden.

http://www.comkor.de/shop/Motorrad-Halt ... ::995.html

Schöne Grüße aus Wien
Roland
rs26777
 

Beitragvon steffen aus mol » 11.01.2010, 18:55

:D Danke Roland ! genau die isses !!!
steffen aus mol
steffen aus mol
 
Beiträge: 50
Registriert: 30.12.2009, 10:14
Wohnort: 15344


Zurück zu Zubehör andere Boxer - BMW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron