Noch einmal Radio

Alles womit man die neuen Boxer wie die HP2, R 1200 S, R 1200 R, R 1200GS etc. verändern bzw. verschönern kann.

Noch einmal Radio

Beitragvon Langer-ms » 31.07.2009, 08:51

Hallo RT-Freunde,

der Urlaub ist beendet und unsere Tour durch Dänemark, Schweden und Deutschland (mit kleinem Abstecher nach Polen) war wunderbar. Wir sind heile im trauten Heim und das Wetter hat mitgespielt, von der RT brauche ich ja nicht reden - ist klar!

Während der Tour mißfiel uns aber die Benutzung eines MP3-Players und wir haben uns überlegt nun doch ein Radio mit MP 3 Player in die Radiovorbereitung einzubauen.

Meine Fragen:
Ist eine bestimmte Einbautiefe zu beachten?
Welches Radio mit MP 3 kann gut eingebaut werden?
Ist die Schaltereinrichtung in der linken Verkleidung erforderlich oder kann ich darauf verzichten?
Ich möche es so einfach wie möglich haben, denn überflüssiges kann auch nur ausfallen.

Eine Einbauanleitung habe ich bereits im Netz gefunden.

Ich freue mich auf die Antworten.

Grüße aus Münster
Klaus

----------------------------------------------------------------------------------
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld
Benutzeravatar
Langer-ms
 
Beiträge: 134
Registriert: 30.12.2008, 13:49
Wohnort: Münster

Noch einmal Radio

Werbung

Werbung
 

Beitragvon gladdi » 31.07.2009, 16:36

selbe Frage war doch schon im RT Forum, halte Dich an Stefan, der kennt sich mit den Dingern aus
s-a-m Spaß am Motorradfahren
www.s-a-m.org
Forum
http://sam.siteboard.eu/portal.php
Bild
Benutzeravatar
gladdi
 
Beiträge: 258
Registriert: 05.10.2007, 15:34
Wohnort: Gladbeck


Zurück zu Zubehör andere Boxer - BMW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast