SR-Racing Endschalldämpfer

Alles womit man die neuen Boxer wie die HP2, R 1200 S, R 1200 R, R 1200GS etc. verändern bzw. verschönern kann.

SR-Racing Endschalldämpfer

Beitragvon Oxygen » 29.12.2008, 17:45

Hallo RT-Fahrer

Hat jemand von Euch den SR-Racing Enschalldämpfer an die RT geschraubt - bei der GS soll es einige Vorteile gegenüber dem orig. Endschalldämpfer bringen - mehr Durchzug und die Delle beim Beschleunigen bei 4000 - 5000 Umdrehungen soll weg sein ?
Gruß
Gerhard
Oxygen
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2008, 20:24
Wohnort: Ternitz - Österreich

SR-Racing Endschalldämpfer

Werbung

Werbung
 

Beitragvon Qudiddi » 30.12.2008, 12:56

Hallo Oxygen

nach meinem Wissen wird die SR Anlage gar nicht für die RT angeboten.
Schau mal hier
http://www.sr-racing.de/

Versuche es mal mit einer Hattech Anlage
http://www.hattech.de/shop/index.html

Kann ich nur weiter empfehlen :D
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
Benutzeravatar
Qudiddi
 
Beiträge: 31
Registriert: 23.11.2008, 13:00
Wohnort: Hamm

Beitragvon Oxygen » 30.12.2008, 18:57

Hallo Qudiddi

Habe bei KS-Parts angefragt um einen SR-Racing Endschalldämpfer in Edelstahl für die R 1200 RT und habe auch einen Preis bekommen.
Gruß
Gerhard
Oxygen
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2008, 20:24
Wohnort: Ternitz - Österreich

Beitragvon lecoste » 09.02.2009, 11:52

Hi,

ich interessiere mich auch für den Auspuff von SR-Racing und habe dort direkt angefragt. Habe auch Preise bekommen für Titan und Edelstahl. Und bei mtec bekommt man den auch.

Gruß
lecoste
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2006, 22:50


Zurück zu Zubehör andere Boxer - BMW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron