welches Navi? und iPod am 2007er Radio-geht das/wie?

Alles womit man die neuen Boxer wie die HP2, R 1200 S, R 1200 R, R 1200GS etc. verändern bzw. verschönern kann.

welches Navi? und iPod am 2007er Radio-geht das/wie?

Beitragvon peter- » 07.04.2008, 14:20

Hi,
eigentlich hätte ich gerne einen CarPc. Ist leider derzeit für mich noch nicht wirklich machbar, weil's keine Vernünftige Weichware für's Navigieren gibt/ Radio und mp3 - kein Poblem. - Habe einen Freund der hat s'on Hammerteil im Auto - alles super - allerdings wollen die NaviSoftLeute offensichtlich nur Kompl.navi's verkaufen. Es gibt Navigon2.0-aber das Kartenmaterial ist halt Asbach U. - und deshalb muß da derzeit noch ein Navi, Radio und 'ne mp3 Lösung her. - Oder weiß da jemad was anderes/mehr dazu??
Also was für ein Navi für die Kuh kaufen?
Ich dachte da an TomTom Rider. Bei dem gefällt mir vor allem, daß die MapShare Technologie haben.
Ich weiß bloß nicht, ob mir das Display nicht zu klein ist - brauche zum Lesen eine Brille(+2,0). Der Anbringungort wie hier schon beschrieben(vor der Scheibe) ist auch schon klar (falls jemand eine Zeichnung für diese Halterung hätte wär's super - hab a bissl Fugzeug Alu).
Habe bislang im Auto einen Pda mit Navigon 6. Da gefällt mir besonders gut, daß ich da den Straßenverlauf so schön sehen kann (noch bevor ich's gefahren bin). Ich weiß rechtzeitig ob's ne Hundekurve ist oder was einfaches. Allerdings ist da das Display auch größer.
Gibt es hier Lesebrillenträger die Erfahrungen mit Navis haben.
Natürlich interessiert mich auch die Meinung anderer "Navisten" zum Thema Größe, Bedienbarkeit und zu den erhältichen Weichwaren. Ist TomTom besser als Garmin oder Navigon.
Bislang bin ich ein Fan von Navigon 6 .
-- zur Musi,
Da ich ein Radio mit so'nem 2,5Klinkenteil habe (außerdem Baehr R1200RT für Komm. etc.), aber das doof Radio ja kein mp3 kann :oops: hätte ich auch noch gerne was mit guter Speicherkapazität für Musik.
Da scheint das Maß der Dinge derzeit der 160GB iPod zu sein.
Hat da jemand Erfahrungen oder wie helft Ihr Euch da?

Wäre schön, wenn Ihr da was wissen würdet. Ich suche halt was mit richtig Platz.
peter-
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2008, 00:05
Wohnort: Stuttgart

welches Navi? und iPod am 2007er Radio-geht das/wie?

Werbung

Werbung
 

Beitragvon Milan » 07.04.2008, 18:30

@peter-
Bemühe doch mal die Suche, dann gehen alle deine Wünsche in Erfüllung. Gruß "Milan"
PS: nehme doch dein PKW- Navi und hole dir ne zweite Halterung.
"Wir leben über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau!"
Bild
Benutzeravatar
Milan
 
Beiträge: 367
Registriert: 01.04.2006, 20:11
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Zubehör andere Boxer - BMW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste