Nachrüstsatz Xenonlicht

Alles womit man die neuen Boxer wie die HP2, R 1200 S, R 1200 R, R 1200GS etc. verändern bzw. verschönern kann.

Beitragvon peter- » 09.04.2008, 17:54

Hi do9da,
Du hast recht, von noname hat er nix gesagt. Er sagte eben genau das, was Du so schön gesagt hast, was an Autos sein muß und bei Moppeds nich sein kann, aber dennoch nicht verboten ist.
Also wenn ich mal Geld "übrig" habe, kann es sein, daß ich mich auch mal damit beschäftige. Oder wenn ich merke mir reicht das Licht tatsächlich nicht aus. Jaja, man kann nie genug davon haben-richtig.
Derzeit sprengen meine Sonderwünsche einfach meinen Rahmen.

Nochmals Dank für Deinen Hinweis auf die nonames

Peter-
peter-
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2008, 00:05
Wohnort: Stuttgart

Werbung

Werbung
 

Vorherige

Zurück zu Zubehör andere Boxer - BMW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste