Hallo.

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Antworten
Bart
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2020, 19:39
Motorrad: BMW R 1200 ST

Hallo.

Beitrag von Bart » 13.11.2020, 20:35

Ich bin Bart und wohne in Holland. Bei uns gibt es auch ein Forum da bin ich auch mitglied von. Leider ist es nicht so "gross" wie bei euch. Es sind
in Holland nur eine gute 250 von das Typ R 1200 ST verkauft worden.

Zuerst hätte ich ein K1200RS. Eine schöne aber (zu) schwere Maschine. Aber spass hat es schon gemacht im zu fahren. Ich habe bei mobile.de meine heutige ST gekauft. Es fällt mir auf, wenn mann keine eile hat kommen da günstige Maschinen vorbei. Allerdings im vergleich mit Holland.
Ich habe die Maschine selber importiert, zur Prüfung und Kennzeichen angefragt. Das fahren macht bis jetzt noch sehr viel freude!

Bis soweit!
Dateianhänge
IMG_0922.jpg
IMG_1040 (1).jpg
IMG_1039.jpg
IMG_1038.jpg
IMG_1037.jpg

Antworten