Ein Neuer aus dem Süden ...
-
- Motorrad: R1250RS
Ein Neuer aus dem Süden ...
Hallo Jungz und Mädelz,
Ich heisse Toni, komme aus der Nähe von Augsburg und nenne seit Neustem eine nagelneue R1250RS mein Eigen.
Mit nun 59 zarten Lenzen wollte ich endlich mal was Vernünftiges *grins und bin angesichts dessen, dass das meine allererste BMW überhaupt ist, überzeugt dass ich jede Menge Fragen habe.
An unvernünftigen 2rädrigen Gefährt mit einem gerüttelt Mass an Emotione hab ich noch eine selber komplett neu aufgebaute 1er Guzzi LeMans und eine gemotzte Däs-Griso in der Garage stehen.
Mal gucken wie sich dieses Pack mit ner BMW verträgt...
Grüße in die Runde,
Toni
Ich heisse Toni, komme aus der Nähe von Augsburg und nenne seit Neustem eine nagelneue R1250RS mein Eigen.
Mit nun 59 zarten Lenzen wollte ich endlich mal was Vernünftiges *grins und bin angesichts dessen, dass das meine allererste BMW überhaupt ist, überzeugt dass ich jede Menge Fragen habe.
An unvernünftigen 2rädrigen Gefährt mit einem gerüttelt Mass an Emotione hab ich noch eine selber komplett neu aufgebaute 1er Guzzi LeMans und eine gemotzte Däs-Griso in der Garage stehen.
Mal gucken wie sich dieses Pack mit ner BMW verträgt...
Grüße in die Runde,
Toni
Re: Ein Neuer aus dem Süden ...
Hallo Toni,
willkommen im Forum, noch 48 Tage ---> 1.4., solange muss ich und meine Garage noch warten.
Kofferinnentaschen, Daypack, Handy-Halter sind schon da.
Viel Spaß in der kommenden Saison.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Michael
willkommen im Forum, noch 48 Tage ---> 1.4., solange muss ich und meine Garage noch warten.
Kofferinnentaschen, Daypack, Handy-Halter sind schon da.
Viel Spaß in der kommenden Saison.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Michael
Hallo Toni, gleiche Altersgruppe gleiches Moped. Wir sind wohl reif dafür
Willkommen im Forum und Grüße aus der Nordpfalz.
PS: hab gerade noch 400km in 2019 geschafft bevor Salz auf der Straße war - ab 1. März kann's wieder losgehen, hoffentlich..

Willkommen im Forum und Grüße aus der Nordpfalz.
PS: hab gerade noch 400km in 2019 geschafft bevor Salz auf der Straße war - ab 1. März kann's wieder losgehen, hoffentlich..
Freundliche Grüße
Thomas
Freundliche Grüße
Thomas
-
- Motorrad: R1250RS
Ich hab auch schon 23 km drauf *grins
Hallo Toni,
Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deiner Neuen.
Gruß Arni
Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deiner Neuen.
Gruß Arni
Läuft 

Moin Toni,
Willkommen und gute Fahrt!!
Gruß Manni
Willkommen und gute Fahrt!!
Gruß Manni
Der Weg ist das Ziel!
Hallo Toni,
Willkommen im Forum, Allzeit gute Fahrt und viel Spatz mit deiner Neuen.
Gruß Ralf
Willkommen im Forum, Allzeit gute Fahrt und viel Spatz mit deiner Neuen.
Gruß Ralf
Moin Toni,
Herzlich Willkommen hier im Forum, da hast du bestimmt das richtige Mopped ausgesucht, ich bin mit meiner bisher (850km) absolut zufrieden. Heute war hier wieder das richtige Wetter zum fahren
Gruß aus Lünen
Peter
Herzlich Willkommen hier im Forum, da hast du bestimmt das richtige Mopped ausgesucht, ich bin mit meiner bisher (850km) absolut zufrieden. Heute war hier wieder das richtige Wetter zum fahren

Gruß aus Lünen
Peter