Grüsse aus Entenhausen

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Dillinger
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2019, 13:09
Motorrad: R1200 RS
Wohnort: Entenhausen

Grüsse aus Entenhausen

Beitrag von Dillinger » 08.08.2019, 17:19

Hallo zusammen,
ich schreibe hier als Neuer im BMW „R“ Forum.
Ich bin seit rund neun Jahren im K Forum unterwegs und habe hier schon einige nette
Forums Kollegen kennen gelernt, sowie gute Tipps und Informationen mitnehmen können.
Aktuell bin ich auf einer neuen Leihmaschine R 1200 RS unterwegs. Diese BMW hat mir nun schon
9000 Km Freunde bereitet.
Ich freu mich jetzt auf meine neue R 1250 RS die im September geliefert werden soll.
Das ist erst mein zweiter Boxer nach der R 1100 R. Ich bin Wiedereinsteiger in 2004 mit
R1100 R , K1200 GT und die letzten 8 Jahre K 1600 GT und 12 Jahre GS 650 parallel.
Moped fahren angefangen hat es mal 1977 mit Zündapp „TT“ und dann weiter über
die Kawa Z900 in den vorübergehenden Moped Ruhestand.
Viele Grüsse
Frank
Bild

Bild

Antworten