Seite 1 von 1

Hallo aus dem Kreis Mettmann

Verfasst: 02.08.2019, 20:48
von Frank-ME
Hallo zusammen
Ich bin Frank, bin 38 Jahre jung, komme aus dem Kreis Mettmann und stehe kurz davor mir eine R 1250 RS zu bestellen. Diese soll dann nächstes Frühjahr bei mir sein. Aktuell fahre ich noch eine Yamaha Tracer 900, die dann wohl für die BMW Platz machen muss.

Die linke zum Gruß
Frank-ME

Re: Hallo aus dem Kreis Mettmann

Verfasst: 02.08.2019, 22:49
von Jonny69
Hallo Frank,

herzlich Willkommen im Forum. Ich habe im letzten Oktober ebenfalls von der Tracer auf die BMW R 1200 RS gewechselt. Der wesentliche Auslöser für den Wechsel war bei mir das Konstantfahrruckeln der Tracer, welches ab rund 30000 km immer schlimmer wurde und auch von der Yamaha Werkstatt nicht behoben werden konnte. Aus diesem Grunde habe ich Yamaha den Rücken gekehrt. Gab es bei dir ähnliche Probleme für den Modellwechsel?

Schöne Grüße Jürgen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk



Re: Hallo aus dem Kreis Mettmann

Verfasst: 02.08.2019, 23:00
von Frank-ME
Hallo Jürgen
nee, meine Tracer hat noch nicht so viele KM drauf. Hatte mich wegen vereinzelter Technik-Gimicks mal nach anderen Moppeds umgeschaut.
Und als ich die Bilder der 1250er RS letztes Jahr auf der Eicma gesehen habe, war ich direkt schockverliebt. Letzte Woche hab ich dann die
erste Probefahrt gemacht, und war hellauf begeistert. Jetzt versuche ich noch ein paar Infos einzuholen, und werde sie dann wohl im September
bestellen, damit so zum kommenden Frühjahr da ist.

Besten Gruß
Frank

Re: Hallo aus dem Kreis Mettmann

Verfasst: 07.08.2019, 09:07
von Holger 993
Hallo Frank,

willkommen im Forum.
Ich habe Dir bzgl. deiner Frage eine PN geschickt.

VG Holger