Moin aus dem Saarland

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Moin aus dem Saarland

Beitragvon Schumi » 04.03.2019, 12:31

Hallo Leute,
hab mich zwar schon vor ein paar Jahren hier schonmal vorgestellt als ich meine ST bekommen habe, jetzt aber als stolzer Besitzer einer "neuen RS" doch noch einmal kurz.
Ich bin der Schumi, bin 56 Jahre alt, wohne im nördlichen Saarland bei St. Wendel und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und -schrauber. Beruflich bin ich in der KFZ und Landtechnik zu Hause, repariere aber alles was zu reparieren ist bzw. sich in der heutigen Zeit noch reparieren lässt :)
Hab letzte Woche meine RS in Lupinablau in München abgeholt.
EZ 7/17 mit knapp 13000km, Vollausstattung und LED Zusatzscheinwerfer.
Zusätzlich von mir schon angebaut ein Shark Endtopf (geiler Sound)
Geplante Umbaumaßnahmen: Lenkerumbau und Navi Versetzung durch Eigenbau nach oben über das Display.
So das soll es für den Anfang gewesen sein.
Bie Fragen zu meiner Person einfach hier melden.

Bis dann und viele Grüße
Schumi
RS von 2017 in Lupina Blau, Superbike-Umbau, Shark Auspuff (Geiler Sound) :-)
Benutzeravatar
Schumi
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.11.2009, 20:12
Wohnort: Heisterberg im Saarland
Motorrad: R1200RS aus 2017

Moin aus dem Saarland

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste