Moin aus Bremen

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Moin aus Bremen

Beitragvon Micha68 » 05.01.2019, 11:31

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus Bremen und bin Bj. 68.
Mit 16 fuhr ich die Yamaha RD 80 LC2. Das erste Motorrad kam mit 22, eine Honda VF 750 F womit ich aber sehr wenig unterwegs war, da bei familiengründung und eine Frau die nicht mitfährt das Hobby leider hinten an steht. Meine jezige Lebenspartnerin fährt sehr gern mit, deshalb hatte ich mir 2011 eine Suzuki GSXR 1100 W zugelegt (mehr Platz). Letzten März waren wir mit ein paar Freunden aus dem Motorradforum Motorroad auf Malle, dort hatte ich mir eine R1200 R ausgeliehen von der ich sehr begeistert wahr, vor allem die Sitzergonomie (man wirt ja nicht jünger). Nach einer Probefahrt hier habe ich mir im November eine neue R1200 RS gekauft und hole sie im März von der Niederlassung Bremen ab, wo ich mich schon sehr drauf freue. Habe schon sehr intressiert hier im Forum die Beiträge verfolgt, dafur schon mal vielen Dank.
Mit freundliche Grüßen Michael
Micha68
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2018, 18:46
Wohnort: Bremen
Motorrad: R1200RS Mj 2018

Moin aus Bremen

Werbung

Werbung
 

Re: Moin aus Bremen

Beitragvon Holger 993 » 05.01.2019, 18:13

Moin Michael,
da sich bisher keiner gemeldet hat, bergrüße ich als Rookie dich hier im Forum und gratuliere zum neunem Moped.
Du kannst dir sicher sein, dass du ab März wieder auf zwei Rädern unterwegs bist. Ich habe den Nachfolger der RS 1200 Ende November, bestellt und hoffe auch darauf, dass ich das Frühjahr mit der R1250 RS "erfahren" kann.
Für welche Farbe hast du dich entschieden? Mir gefällt die Braune ganz gut. Die Farben der 2019er sind nicht so toll. Daher habe ich meine in schwarz bestellt.

Viele Grüße Holger
Holger 993
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2019, 17:17
Motorrad: Keins

Re: Moin aus Bremen

Beitragvon Micha68 » 05.01.2019, 21:42

Hallo Holger, vielen dank für die Begrüßung. Ich habe die RS in Lightgrey metallic/Magellangrau metallic gekauft aber die Entscheidung ist nicht leicht gefallen. Übrigens ich bin auch öfters mal in Schleswig-Holstein da wir in der Nähe von Dahme einen Campingplatz haben.
Gruß Michael
Micha68
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2018, 18:46
Wohnort: Bremen
Motorrad: R1200RS Mj 2018

Re: Moin aus Bremen

Beitragvon KlausRS » 06.01.2019, 11:40

Moin Michael,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Moped. Eine gute Entscheidung.

Gruß
Klaus
Wie schnell ist nichts getan
Benutzeravatar
KlausRS
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.02.2017, 14:25
Motorrad: R 1200 RS

Re: Moin aus Bremen

Beitragvon Jonny69 » 06.01.2019, 19:34

Moin Michael,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Motorrad! Momentan ist hier im Forum wohl etwas Winterpause. Daher halten sich die Posts hier wohl noch etwas in Grenzen.
Ich wohne im nördlichen Kreis Nienburg und meine "Hausstrecke" führt unter anderen auch über Martfeld, Thedinghausen u. Co. Vielleicht bist du dort ja auch manchmal unterwegs.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Btw: Mit 16 fuhr ich damals eine RD 80 MX. Von einer LC hatte ich damals nur geträumt. Sie war ja doch um einiges leistungsstärker.

Schöne Grüße
Jürgen

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Jonny69
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2018, 17:06
Motorrad: R 1200 RS

Re: Moin aus Bremen

Beitragvon frankyrs12 » 08.01.2019, 10:46

Hi Michael;

herzlich willkommen hier im Forum.

Komme ganz aus Deiner Nähe zwischen Bremen und Bremerhaven. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam fahren.
Kenne noch 3 weitere RS-Fahrer in meinem Bekanntenkreis.
liebe Grüsse von frankyrs
aus Hagen im Bremischen !!!
Benutzeravatar
frankyrs12
 
Beiträge: 113
Registriert: 28.01.2015, 13:40
Wohnort: Hagen im Bremischen
Motorrad: R1200RS

Re: Moin aus Bremen

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron