Suche Heckrahmen für die R 1200 RS

private Suchanzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny69
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2018, 18:06
Motorrad: R 1200 RS

Suche Heckrahmen für die R 1200 RS

Beitrag von Jonny69 » 18.05.2020, 17:27

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Heckrahmen für meine 1200 RS (Baujahr 2018). Meiner ist leider ein klein wenig schief durch einen kleinen Unfall.
Vielleicht kennt ja jemand Jemanden, der einen kennt ...
Neu ist das Teil leider so teuer, dass ich mit meinem Heckrahmen weiterfahren würde. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem TÜV. Wenn der das moniert, bin ich eh am Allerwärtesten ...
Wahrscheinlich passt der Heckrahmen der R ja auch.BildBild

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


KalleWattCux
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2019, 16:55
Motorrad: R1200RS LC

Re: Suche Heckrahmen für die R 1200 RS

Beitrag von KalleWattCux » 20.05.2020, 17:18

Hallo,
welche Farbe suchst Du , schwarz , antrazith ?
In wiefern ist Dein Rahmen verbogen ?
MfG

Benutzeravatar
Jonny69
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2018, 18:06
Motorrad: R 1200 RS

Re: Suche Heckrahmen für die R 1200 RS

Beitrag von Jonny69 » 20.05.2020, 17:25

Die Farbe ist Schwarz. Das Motorrad ist Blackstorm Metallic. Mein Heckrahmen ist in Folge eines kleinen Unfalls ganz leicht verzogen. Ich vermute es wurde seitlicher Druck auf den Auspuff ausgeübt, den dieser dann über die Halterung an den Rahmen weitergegeben hat. Es ist nicht viel und man sieht es eigentlich auch nur, wenn man es weiß und genau hinschaut. Ich werde vielleicht auch noch einmal schauen, ob man es vielleicht auch mit zurückbiegen versuchen kann.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk



Antworten