Suche Windschild für St

private Suchanzeigen.
Antworten
ralli
Beiträge: 864
Registriert: 06.11.2006, 23:00
Motorrad: R1200ST
Wohnort: 51373 Leverkusen

Suche Windschild für St

Beitrag von ralli » 12.12.2020, 13:13

Liebe St'ler,
der hitzige Sommer hat meinem Windschild zugesetzt. Es haben sich feine Risse gebildet. Ich suche daher nach Ersatz. Es ist ja bald Weihnachten. Kann mir jemand von Euch helfen?
Viele Bikergrüße
Ralli

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 2874
Registriert: 12.09.2006, 09:57
Motorrad: Edition 2007
Wohnort: Metropolregion HB - OL
Kontaktdaten:

Suche Windschild für ST

Beitrag von Volker » 14.12.2020, 21:13

Hallo Ralli,

hell oder dunkel, Original oder Ermax?

Ich werde für Dich mal in mein privates Lager steigen. Kann aber nix versprechen. Es sind dort mehrfach Teile abhanden gekommen.
Obwohl alles gut gesichert war. Eigentlich.....
Volker


Edition
AC-Schnitzer SBL
Sport ESD mit dB eater
und einige Feinheiten

ralli
Beiträge: 864
Registriert: 06.11.2006, 23:00
Motorrad: R1200ST
Wohnort: 51373 Leverkusen

Re: Suche Windschild für St

Beitrag von ralli » 15.12.2020, 16:16

Hallo Volker, danke für Deine Mühe. An meiner St ist noch alles original und das soll auch so bleiben. Meine Hoffnung ist eben, dass die Umsteiger auf andere Scheiben das Original noch haben und vielleicht loswerden möchten. Ich hoffe, bei Dir ist alles OK
Viele Bikergrüße
Ralli

Antworten