Stromlaufplan gesucht

Die R1200ST, Technisch, aktuell, News direkt ums Motorrad.
Antworten
Karateflo83
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2020, 21:06
Motorrad: R1200ST

Stromlaufplan gesucht

Beitrag von Karateflo83 » 17.11.2020, 11:00

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand die Stromlaufpläne für die 1200ST hat und sie mir in irgendeiner Form zugänglich machen könnte.
Natürlich gegen entsprechende Aufwandsentschädigung :wink:
Die RepRom konnte ich mir schon beschaffen, die Stromlaufpläne sind derzeit jedoch nur teuer über BMW zu kaufen.

Hintergrund ist folgender. Mein neues Schätzchen hat ab Werk eine Dwa. Da ich bei Kauf nur einen Schlüssel bekommen habe, habe ich mir einen Ersatzschlüssel und eine neue Fernbedienung beim Freundlichen bestellt.
Die Fernbedienung lässt sich jedoch nicht nach der Anleitung in der Bedienungsanleitung anlernen. Es erfolgt kein Quitierton, wie beschrieben.
Ich habe bereits das Dwa Steuergerät ausgebaut und die beiden Batterien erneuert. Es gab auch bei eingeschaltetem Zündung eine Meldung, die Batterie der Dwa sei fast leer.
Jetzt möchte ich mich auf die Fehlersuche begeben...

Danke schon mal vorab...

Gruß aus dem verregneten Siegerland

Antworten