WOW...! :-)

Die R1200ST, Technisch, aktuell, News direkt ums Motorrad.

WOW...! :-)

Beitragvon Knilch00 » 05.03.2019, 16:13

Endlich ist sie fertig, die ST war beim ABS Bremsencheck, RDC Batterie noch getauscht, TÜV ist auch neu, angemeldet und bin gestern die erste Runde damit gefahren........HAMMER :-), ich beglückwünsche jeden der so ein Teil sein eigen nennt :-), das Ding macht mal richtig Spass zusammen mit einem Mega Komfort ( ESA ist auch eine feine Sache ) ohne BKV sind die Bremsen endlich Toll zu dosieren ( ok. kenn nur die der R1150 und R1100S ). Der SBK Lenker passt wie Deckel auf Topf :-). Sitzposition und Windschutz ( Ermax ) 1a, auch keine Turbulenzen zwischen mir und Sozia ( wie bei der R1150 ) !
Alles in allem eine Runde Sache, ein tolles Motorrad für mich, hab einen Tourer gesucht der auch Spaß macht und habe Ihn endlich gefunden :-) :-)
Im letzten Herbst habe ich die R1200RS Probe gefahren, o.k. das Grinsen hab ich nicht mehr aus dem Gesicht gebracht...aber ein dauer Lächeln wie bei der ST reicht mir auch :-) wenn ich die Preisdifferenz ansehe..... ( dann wird das Lächeln sogar noch stärker ;-) )

VG und eine gesunde neue Saison 2019 !

Andi
R1200ST Edition 2007, R1100S, Kawa W650, Triumph 3TA, DKW SB350, Ural M72, Dnepr MT11, Zündapp Bella 200, 1 x Schwalbe
Benutzeravatar
Knilch00
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.03.2018, 18:46
Motorrad: Diverses....

WOW...! :-)

Werbung

Werbung
 

Re: WOW...! :-)

Beitragvon Echis » 13.03.2019, 13:14

Glückwunsch, kann ich nachvollziehen.

Habe sie mir Ende letzten Jahres gekauft (vorher 1100GS), große Inspektion, bisschen aufgehübscht über den Winter und für die große Reise vorbereitet.

Jetzt warte ich nur noch auf das passende Wetter.

Gruß Marcel
Benutzeravatar
Echis
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2018, 10:28
Motorrad: R1200ST


Zurück zu R1200ST

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste