R 1200 ST behalten oder nicht

Die R1200ST, Technisch, aktuell, News direkt ums Motorrad.
Antworten
Tomppa
Beiträge: 23
Registriert: 23.06.2019, 22:49
Motorrad: R 1200 ST

R 1200 ST behalten oder nicht

Beitrag von Tomppa » 09.01.2021, 14:21

Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem anderen neuen Motorrad. Wenn ich mir meine ST ansehe tut mir das Herz weh.....und ich schwanke immer ob ich sie dem Händler geben soll. Zwei Motorräder gehen nicht, kein Platz und Geld :)

Warum will ich wechseln?

Schlechte Erfahrungen wegen den Undichtigkeiten aus dem Motor/Getriebe (siehe meine Einträge)
ABS, wird irgendwann das ABS kommen? Dann übersteigen Kupplung und ABS definitiv den Wert des Bikes.

Ich hab mir die Suzuki V-Strom 650 angeschaut. Würde reichen von der Kraftentfaltung her und kann auch leicht Offroad welches in Finnland sicher Spaß macht. Hat jemend von euch ne V-Strom und entsprechende Erfahrung?

Wenn ich genau wüsste was ich will....

Gruß

Thomas

Antworten