Die Suche ergab 52 Treffer

von gumby
19.09.2008, 14:48
Forum: Biete
Thema: Verkaufe R1200RT in fröhlichem Schwarz - Update - :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

NACHTRAG!

folgender nachtrag:

sie wird am 29.09. die jahresinspektion im wert von etwas mehr als 350
teuronen erhalten.

tätigkeiten hier: motorölwechsel, getriebeölwechsel, bremsflüssigkeits-
wechsel und noch so'n paar kleinigkeiten.

am kaufpreis ändert sich nix, die jahresinspektion ist inclusive.
von gumby
18.09.2008, 01:59
Forum: Biete
Thema: Verkaufe R1200RT in fröhlichem Schwarz - Update - :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

Re: Verkaufe R1200RT in fröhlichem Schwarz - Update - :)

gumby hat geschrieben:Moin.

Ich biete hiermit das Folgende zum Kaufe feil (06er RT mit Garantie-
verlängerung):
ähm, wieso, bitte, wird das datum beim 2. edit (udpate) nicht aktualisiert? :roll:

na, egal, ist alles geschrieben. :mrgreen:
von gumby
18.09.2008, 01:45
Forum: Plauderecke
Thema: ST-Stammtisch im Westen (Raum Köln / Bonn)
Antworten: 5
Zugriffe: 2285

Als EX-St Fahrer würde ich mich gerne mal anschließen. Bin hier täglich beruflich unterwegs! hallo topperharly. ich weiß wie du ausschaust. :mrgreen: jetzt wär's natürlich mal interessant festzustellen, wieviele r-fahrer auf'n k- treffen kommen. :) oder umgekehrt. :wink: genug überschneidungen gibt...
von gumby
08.09.2008, 23:37
Forum: Andere Boxer - BMW - Allgemein
Thema: verbrauch RT
Antworten: 32
Zugriffe: 11417

Re: Verbrauch, wie man sparen könnte, so man wollte

Ein paar Tipps für diejenigen, die sparsam fahren wollen:[...] hallo frank. nimm's mir nicht übel, aber wenn ich das so lese vergeht mir der spaß. ist meine persönliche meinung und nicht böse gemeint. meine "lessons learned", wie meine oma schon sagte: "wie man sich bettet, so liegt man". kurzum: d...
von gumby
22.08.2008, 00:21
Forum: Andere Boxer - BMW - Allgemein
Thema: verbrauch RT
Antworten: 32
Zugriffe: 11417

aus diesem thread geht ja hervor, daß ich mir so manches mal gedanken über den spritverbrauch gemacht habe, doch mittlerweile glaube ich, daß der spritverbrauch bei einem motorrad generell eh in keinem verhältnis zu masse und leistung steht, insofern ist es eigentlich fast egal. warum? ganz einfach:...
von gumby
18.08.2008, 23:41
Forum: Andere Boxer - BMW - Allgemein
Thema: verbrauch RT
Antworten: 32
Zugriffe: 11417

Ich denke, der Bodcomputer wird bald wieder 6,8 ltr/100 km bei mir anzeigen. Damit ist für mich nun der Durchschnitts-Verbrauch endgültig geklärt :-) Jedes Ding im Leben hat seinen Preis. Viele Grüße Harro hallo harro. ich hatte meine auf unter 5,3. jetzt bin ich wieder bei 5,7, in den genuß der be...
von gumby
17.08.2008, 01:08
Forum: Biete
Thema: Verkaufe R1200RT in fröhlichem Schwarz - Update - :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

Verkaufe R1200RT in fröhlichem Schwarz - Update - :)

Moin. Vorsicht! Änderung/Neuerung! :wink: Ich biete hiermit das Folgende zum Kaufe feil (06er RT mit Garantie- verlängerung): BMW R1200RT, EZ 08/06, mit reichlich Ausstattung, für "längere" Personen bestens geeignet: ESA, Diebstahlwarnanlage, Radiovorbereitung, Sitzheizung für Fahrer und Sozius, Gri...
von gumby
16.06.2008, 01:53
Forum: Zubehör andere Boxer - BMW
Thema: ware von den wunderlichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2362

ware von den wunderlichen

hallo allerseits. gut, die hohe scheibe von den wunderlichen ist okay. da kann man nicht meckern. aber der rest, den ich mir von den vögeln bestellt habe taugt nicht die bohne. seien es die flaps (ohne abe, zurückgeschickt), der ölkühlerschutz oder der extenda fender, alles kappes. der ölkühlerschut...
von gumby
16.06.2008, 00:58
Forum: Andere Boxer - BMW - Allgemein
Thema: verbrauch RT
Antworten: 32
Zugriffe: 11417

vollkommen banane.

alle mal lachen: mein verbrauch sinkt. bc sagt ohne reset 6,3l, tendenz sinkend. hab's geschafft meine Q in den letzten wochen mal knappe 600km zu bewegen. allerdings bin ich in den letzten wochen auch mehr via landstrasse und innerstädtisch unterwegs, bemühe meinen navigator 3; dank kabelgebundener...
von gumby
15.06.2008, 23:56
Forum: Andere Boxer - BMW - Allgemein
Thema: motorgeruch (verbranntes öl/gummi) & symbol "ölstan
Antworten: 1
Zugriffe: 1687

motorgeruch (verbranntes öl/gummi) & symbol "ölstan

hallo leudz, also, es mag ja banane klingen, aber ich möchte hier mal folgendes zum besten geben: ich hab's geschafft meine q in den letzten 3 wochen ungefähr 600km vorrangig über landstraßen und innerstädtische touren zu schicken. nach einer längeren tour (>200km) in den letzten tagen, als es sehr ...
von gumby
15.06.2008, 23:08
Forum: Andere Boxer - BMW - Allgemein
Thema: RT Sitze
Antworten: 35
Zugriffe: 21085

Re: zu groß ?

Hallo, RT-Peter. Du hast sicher schon die serienmäßig größte Sitzhöhe, also HOHE Sitzbank in der OBEREN Position eingestellt. Dann bleibt noch eine NOCH HÖHERE Sitzbank von Touratech bzw. Kahedo, siehe Touratech-Homepage. Und zusätzlich die Fußrastentieferlegung von WuLi, Scherb, MV-Motorrad und an...
von gumby
15.06.2008, 22:58
Forum: Andere Boxer - BMW - Allgemein
Thema: RT Sitze
Antworten: 35
Zugriffe: 21085

Re: Loesung kommt fur mich!

Ich bin gestern zuruckgekehrt von einen kurzen Ferien in dem Schwarzwald und Eiffel. Der standard Sitzbank ist wirklich schlecht; die Boden biegt, die Bekleidung vervormt, das Komfort ist schlecht..... Aber ich frohe Mich, weil diese Woche meine neue kommt: Habe ein Corbin gekauft. Ich denke das es...
von gumby
04.06.2008, 21:13
Forum: Andere Boxer - BMW - Allgemein
Thema: Beitrag gelöscht
Antworten: 8
Zugriffe: 3489

Heute hab ich folgende Stellungnahme vom KBA erhalten Sehr geehrter Herr R..., {...} Somit wäre also klargestellt und leider traurige Gewißheit, dass aktuell wieder einmal ein Bremsenproblem bei BMW (heißt wohl doch "Bastel Munter Weiter") besteht. Werde jetzt mal das BMW Motorrad Team um Stellungn...
von gumby
04.06.2008, 21:01
Forum: Andere Boxer - BMW - Allgemein
Thema: Motor streikt
Antworten: 59
Zugriffe: 26355

Hi Gumby, Ich habe auch eine 11-06 RT , mit 5200km gekauft und bis jetzt störungsfreie 4200km zurückgelegt 8) . Die GT ist mir im direkten Vergleich , zu unhandlich , zu knochig in der Schaltung und hat einfach viel weniger Charakter als der Boxer. Bestimmt ist die K1200GT das bessere Moped wenn's ...
von gumby
04.06.2008, 20:40
Forum: Andere Boxer - BMW - Allgemein
Thema: verbrauch RT
Antworten: 32
Zugriffe: 11417

Re: Verbrauch mit der ST

18756 km mit 825,72 Lter: ergibt 4,40 l. Fahrweise eher gemütlich - früh hochschalten -rollen lassen - Schubabschaltung bewußt einsetzen. Einen Zuschlag von rund 0,75 Liter für den höheren Luftwiderstand und das Mehrgewicht sehe ich für die RT als angemessen an. Doch nahezu sieben Liter sind eindeu...