Die Suche ergab 1889 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Batterie Ladegerät

@HolgerII :) Stimmt, ich hätte schreiben sollen: Die Bordsteckdose selbst hat keine Verbindung zm CAN-Bus, sie ist an der ZFE angeschlossen und diese steuert aufgrund des Stromflusses das Abschalten der Steckdose. Jetzt klar? :) P.S. Ob die Daten über CAN oder einen MOST geführt werden ist eigentlic...
von Wolfgang
15.10.2018, 11:36
 
Forum: Zubehör - R 1200 RS
Thema: Batterie Ladegerät
Antworten: 9
Zugriffe: 214

Re: Ersatzschlüssel

Der Ersatzschlüssel ist dann vom Werk auf dein Motorrad programmiert. Lass auf jeden fall den alten Schlüssel austragen damit keiner mehr diesen Schlüssel benutzen kann. Das Problem bleibt der mechanische Teil. Hast du Vollkasko? Dann kann der Schlüsselverlust zum Problem werden wenn das Motorrad ge...
von Wolfgang
15.10.2018, 11:19
 
Forum: R 1200 RS - R1200RS
Thema: Ersatzschlüssel
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Re: Batterie Ladegerät

Nein, du musst nicht den CAN-Bus umgehen sondern die Abschaltung der (serienmässigen) Bordsteckdose verhindern.
Die Bordsteckdose hat keine Verbindung zm CAN-Bus.
von Wolfgang
14.10.2018, 21:18
 
Forum: Zubehör - R 1200 RS
Thema: Batterie Ladegerät
Antworten: 9
Zugriffe: 214

Re: EWS

Es gab damals viele Probleme mit der Ringantenne. Ich meine mich zu erinnern dass die bei meiner damaligen ST im Zuge der Wartung erneuert wurde. Sollte bei Dir die gleiche Ringantenne verbaut sein und nicht gewechselt wurde kann nur der Freundliche helfen. Infos: http://r1200st-forum.bmw-motorrad-p...
von Wolfgang
13.10.2018, 15:10
 
Forum: R1200ST
Thema: EWS
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: Batterie Ladegerät

Ich habe bei meiner RS einfach eine Steckdose über eine Sicherung an die Batterie angeschlossen.
Stecker vom Ladegerät eingesteckt und fertig.
Du kannst das Kabel für die Steckdose am mit einer roten Kappe abgedeckten Ladepol anschliessen.
Der ist auf der Seite des Moppeds hinter der kleinen Blende.
von Wolfgang
12.10.2018, 22:33
 
Forum: Zubehör - R 1200 RS
Thema: Batterie Ladegerät
Antworten: 9
Zugriffe: 214

Re: Bridgestone Battlax Hypersport S22 - Supersportreifen

Spock hat geschrieben:...Wenn man das Potential der RS nicht auschöpfen kann, dann ist aber die RS... natürlich Perlen vor die Säue geworfen, da hast Du schon recht :lol:

Sehe ich nicht so. Die RS macht einfach nur Spass, auch bei regelkonformem Dahingleiten auf der Landstrasse.
von Wolfgang
12.10.2018, 13:13
 
Forum: Plauderecke
Thema: Bridgestone Battlax Hypersport S22 - Supersportreifen
Antworten: 8
Zugriffe: 378

Re: Tour am Wochenende???

Schön wäre es aber bei mir hat die Erkältung massiv zugeschlagen. :(
von Wolfgang
12.10.2018, 13:10
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Tour am Wochenende???
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: Dlzg aus Gelsenkirchen

Moin Ben
Willkommen hier im Forum.Lies dich mal ein wenig ein.
Es ist ein sehr persönliches Forum da sich einige der "alten" Mitglieder seit 2005 kennen.
von Wolfgang
12.10.2018, 13:09
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Dlzg aus Gelsenkirchen
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Re: Anmeldethread Forum Treffen 2019 in Thüringen

Dann mach mal.1 EZ für mich.
von Wolfgang
24.09.2018, 17:32
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Anmeldethread Forum Treffen 2019 in Thüringen
Antworten: 30
Zugriffe: 902

Re: Forentour 2019

leiner hat geschrieben:Hallo Wolfgang

Wolfgang hat geschrieben:... "Forenabschlusstour" ...


Das "..abschluss.." musste Du mir erklären.

Dachte das sei so irgendwo ende Mai anfang Juni terminiert.

Leiner


Tschuldigung, habe gepennt, falscher Fred. Ich habe es aber berichtigt.
von Wolfgang
23.09.2018, 19:33
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Forentour 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1178

Re: Check Oil

Echt? :lol:
von Wolfgang
22.09.2018, 20:52
 
Forum: R 1200 RS - R1200RS
Thema: Check Oil
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Forentour 2019

Tja, das muss @catten entscheiden. Bis jetzt ist es nur eine kleine private Ausfahrt. Aber wie so oft kann sich daraus ja eine "Forentour" entwickeln. Schaun mer mal...
von Wolfgang
22.09.2018, 20:50
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Forentour 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1178

Re: Suche Spiegelverlängerung für die RS?

Rechts oben auf "Mitglieder" klicken, "HolgerII" suchen und Ihn per PN anschreiben.
Oder diesen Link memberlist.php?mode=viewprofile&u=372 nehmen. :D
von Wolfgang
21.09.2018, 20:53
 
Forum: R 1200 RS - R1200RS
Thema: Suche Spiegelverlängerung für die RS?
Antworten: 8
Zugriffe: 527

Re: Suche Spiegelverlängerung für die RS?

Vielleicht HolgerII?
Zumindestens kann er dir Tips geben.
von Wolfgang
21.09.2018, 17:51
 
Forum: R 1200 RS - R1200RS
Thema: Suche Spiegelverlängerung für die RS?
Antworten: 8
Zugriffe: 527
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche