Die Suche ergab 874 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gerät steigt gelegentlich aus

@ Nürnberger, gekauft in Sep. 14, Modell 15, kam das Problem erst nach einiger Zeit und wurde mit update 2015 Febr. behoben. Mein Werkstatt Guru meinte, das eine eingespielte Musikdatei sich nicht mit dem N5 vertrug (hatte damals noch keine Zusatzkarte drin) und somit der volle Speicher (das N5 spei...
von Flüstermann
09.06.2017, 08:44
 
Forum: Navigation - Gps
Thema: Gerät steigt gelegentlich aus
Antworten: 16
Zugriffe: 1610

Re: Gerät steigt gelegentlich aus

habe zwar keine RS, aber mit meinem Navi5 am Anfang das gleiche Problem. Abhilfe brachte ein update und auslagern der Musik auf die Zusatzkarte im eigenen Ordner, nicht einfach reingespeichert. Seitdem funzt es einwandfrei! Und bezüglich telefonieren: - Anruf registrieren - anhalten bei passender Ge...
von Flüstermann
08.06.2017, 08:58
 
Forum: Navigation - Gps
Thema: Gerät steigt gelegentlich aus
Antworten: 16
Zugriffe: 1610

Re: Volker hat Geburtstag!

hm, das letzte Mal wars 100 +1, demnach nun 102? :?:

Nachdenkliche Grüße vom Unausprechlicher Fahrenden :mrgreen:

Harald alias Flüstermann
von Flüstermann
18.05.2017, 12:03
 
Forum: off Topic
Thema: Volker hat Geburtstag!
Antworten: 14
Zugriffe: 1539

Re: Flüstermann hat Geburtstag

Danke für eure Antworten und ja, die alte Liebe ist noch immer da! Tja Ralli, so ne ST mit SBL, große Scheibe, Kahedo (man wird nicht jünger 8) ) und Bigbor täte es mir schon an :mrgreen: Und wer mal in meine Gegend kommt, ich habe immer ein Bett frei und würde mich tierisch freuen. Wünsche euch für...
von Flüstermann
11.05.2017, 08:29
 
Forum: Plauderecke
Thema: Flüstermann hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 901

Re: Flüstermann hat Geburtstag

Dankefür die Glückwünsche, kann ich gebrauchen! Zwar bin ich hier nicht mehr so aktiv wie früher (darum auch verspätet dieses danke), was aber niGS mit meiner Liebe zur seligen ST zu tun hat. Im Gegenteil, meine Gedanken drehen sich immer mehr um die Anschaffung einer ST, welche ich dann nach meinen...
von Flüstermann
10.05.2017, 20:17
 
Forum: Plauderecke
Thema: Flüstermann hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 901

Glückwünsche an sensei

wünscht dir
Flüstermann alias Harald
von Flüstermann
20.01.2017, 16:05
 
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwünsche an sensei
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Re: Verkaufe meine R 1200 ST KD+Reifen+Bremsen vo NEU

Petra,

hast ne PN

lg
Flüstermann alias Harald
von Flüstermann
14.01.2017, 17:19
 
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meine R 1200 ST KD+Reifen+Bremsen vo NEU
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Re: BMW Motorrad Days 2016

ich weiß, das die ST und RS Fahrer die Days eher den GSen zuordnen, aber vielleicht sind doch (wieder) einige vor Ort. Meinereien auch! Daher: - wer fährt hin? - wer ist an einem Treffen interessiert? Und @ Michael: würde mich freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen, daher evtl. einen Treffpunk...
von Flüstermann
29.06.2016, 07:56
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: BMW Motorrad Days 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 1046

Re: Seitenkoffer Schließmeschanismus defekt

weiß ich doch, Rainer,

drum schreib ich ja: versaut durch die GS! Hatte zu diesem Zeitpunkt ne ST mit diesem Kofferproblem!

lg
Harald
von Flüstermann
22.06.2016, 12:47
 
Forum: R1200ST
Thema: Seitenkoffer Schließmeschanismus defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1634

Re: Seitenkoffer Schließmeschanismus defekt

weiß nicht ob es bei dir genauso ist, aber Versuch macht klug: Re: Koffer Problem Beitragvon Flüstermann » 14.04.2012, 10:24 hallo Leute, entwarnung, anscheinend von der GS etwas "versaut", habe ich einen Bedienfehler gemacht: zuerst auf open gestellt und tolle gedrückt, was zur folge hatt...
von Flüstermann
19.06.2016, 10:23
 
Forum: R1200ST
Thema: Seitenkoffer Schließmeschanismus defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1634

Re: meine ST geht immer wieder aus

Hi Petra, Auspuff reingefahren? Schrauber? Guck mal nach deine(r)n Lambdasonden, evtl. haben die nen Schaden (lose, Knick etc.). Bei meiner GS Mü (BJ 09) hatte ich dies mal (Haarriße an der Schweißnaht bis die Lambdasonde rausflog, vorher starb sie auch immer -undefinierbar- manchmal im Leerlauf und...
von Flüstermann
09.06.2016, 07:46
 
Forum: R1200ST
Thema: meine ST geht immer wieder aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1844

Re: Flecken am Edelstahlkrümmer

Nachtrag:
Es wird mit einem Pinsel aufgetragen. 10 Min. einwirken lassen, danach
mit dem Pinsel die braune Suppe abgewischt und Autosol nachpoliert.

lg
Harald
von Flüstermann
01.06.2016, 20:46
 
Forum: R 1200 RS - R1200RS
Thema: Flecken am Edelstahlkrümmer
Antworten: 9
Zugriffe: 2560

Re: Flecken am Edelstahlkrümmer

Hi W800,

nicht um dich von was abzubringen aber siehe selbst:
vorher
http://up.picr.de/25648375kr.jpg
nachher
http://up.picr.de/25648376gu.jpg

lg
Harald
von Flüstermann
01.06.2016, 20:45
 
Forum: R 1200 RS - R1200RS
Thema: Flecken am Edelstahlkrümmer
Antworten: 9
Zugriffe: 2560

Re: Flecken am Edelstahlkrümmer

Hi, W800

versuchs mal damit, aber Vorsichtig: Scharf!
Pelox Beizpaste TS-K 2000

im einschlägigen Schweißhandel zu bekommen!
Liter um die 22,50€ (zumindest mir so bekannt).

lg
Harald
von Flüstermann
29.05.2016, 16:15
 
Forum: R 1200 RS - R1200RS
Thema: Flecken am Edelstahlkrümmer
Antworten: 9
Zugriffe: 2560

Re: Volker hat Geburtstag

wie denn?
Schon 101?

Na trotzdem noch ein langes Leben :mrgreen:
und selbstverständlich nur das Beste in Halbliter Behältern 8)

wünscht dir

Harald (und wenn diu alter S..k mal Hilfe brauchst: meine Frau ist ausgebildete Demenz-Betreuerin, schreibs dir auf! :D :mrgreen: )
von Flüstermann
18.05.2016, 16:06
 
Forum: off Topic
Thema: Volker hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 4146
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron