Die Suche ergab 815 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Garmin Express - Update Thread

Die Vielzahl von Zugriffen scheint das ja zu bestätigen. Ich wollte Dir nur Arbeit ersparen, denn spätestens wenn man Garminexpress aufruft, kommt doch der Hinweis auf ein Update.
von ralli
03.09.2018, 10:22
 
Forum: Navigation - Gps
Thema: Garmin Express - Update Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 3708

Re: Schuberth C4 - Fahrbericht - Test

Hallo Reno, danke für den Tip, wobei ich (noch) hoffe, den beim C4 nicht anwenden zu müssen. Aber der nächste Regen kommt bestimmt und dann weiß ich mehr :|
von ralli
03.09.2018, 10:18
 
Forum: Motorradfahrer - Bekleidung
Thema: Schuberth C4 - Fahrbericht - Test
Antworten: 19
Zugriffe: 3531

Re: Rückbau auf Originallenker

Ich fahre die St bereits seit 12 Jahren zunächst mit Originallenker, dann mit Erhöhung und seit einem Jahr mit SBL. Den Originallenker fand ich schon sehr passend von der Optik wie auch zum Charakter der St. Da aber meine Hüfte nicht ganz so funktioniert wie sie soll, baute ich nach einiger Zeit die...
von ralli
03.09.2018, 10:10
 
Forum: R1200ST
Thema: Rückbau auf Originallenker
Antworten: 12
Zugriffe: 1409

Re: Garmin Express - Update Thread

Hallo Michael,
so kriegst Du das Forum auch voll :-) Bei mir meldet sich Garminexpress selber, wenn ein Update ansteht.
von ralli
01.09.2018, 11:04
 
Forum: Navigation - Gps
Thema: Garmin Express - Update Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 3708

Re: Schuberth C4 - Fahrbericht - Test

Hallo Peter und Leiner, zunächst mal ein Danke an Peter für den ausführlichen Bericht. Eine objektive Bewertung abzugeben, dürfte ziemlich schwierig sein. Ich habe den C3 vor kurzem auch gegen den C4 getauscht. Beim C3 hatte ich auch die Wasserdichtigkeit zu beanstanden, was aber bei Schuberth nicht...
von ralli
01.09.2018, 10:55
 
Forum: Motorradfahrer - Bekleidung
Thema: Schuberth C4 - Fahrbericht - Test
Antworten: 19
Zugriffe: 3531

Re: FruehlingSTour Schwaebische Alb heute

Ach hier gibt es Frühling, Gegend und feine Motorräder :)
von ralli
28.04.2018, 19:18
 
Forum: Plauderecke
Thema: FruehlingSTour Schwaebische Alb heute
Antworten: 6
Zugriffe: 1078

Re: Topcase losgelöst bei Fahrt

Ich möchte keine Diskussion auslösen, sondern nur bemerken, dass ein Motorrad nicht besser fährt. Wenn schon, dann kann man das nur vom Fahrer des Motorrads sagen. Das Motorrad kann natürlich das Fahrvergnügen beeinflussen, wobei allerdings nicht nur die reine Power entscheidend ist. Ich selber habe...
von ralli
25.04.2018, 13:38
 
Forum: R1200ST
Thema: Topcase losgelöst bei Fahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 1064

Re: Bin wieder drin

Auf das Nächstliegende bin ich nunmal nicht gekommen, aber für die Aufklärung dankbar :idea:
von ralli
24.04.2018, 12:53
 
Forum: Plauderecke
Thema: Bin wieder drin
Antworten: 8
Zugriffe: 771

Re: Verlängerter Gaszug

In der Einbauanleitung ist von einer Verlängerung/Verlegung des Gaszugs keine Rede. Bleibt also, die Verlegung zu kontrollieren.
von ralli
24.04.2018, 10:11
 
Forum: R1200ST
Thema: Verlängerter Gaszug
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Re: FruehlingSTour Schwaebische Alb heute

Hallo Ralf,
Danke für die schönen Bilder, regelrechte Apettithappen :)
Die Route an/parallel zur Donau bin ich auch schon einige Male gefahren. Vielleicht klappt es ja doch nochmal mit einer gemeinsamen Ausfart.
von ralli
24.04.2018, 10:00
 
Forum: Plauderecke
Thema: FruehlingSTour Schwaebische Alb heute
Antworten: 6
Zugriffe: 1078

Re: Bin wieder drin

Wie, Helmut, Du warst wirklich weg? Gut dass Du das jetzt geklärt hast 8) Hättest Du die Auszeit von Auto und Motorrad nicht zu einer anderen Jahreszeit nehmen können und wofür ist das denn gut? Aber Challenger hört sich gut an. Für mich war es schon eine Herausforderung, jetzt nach fast einjähriger...
von ralli
24.04.2018, 09:48
 
Forum: Plauderecke
Thema: Bin wieder drin
Antworten: 8
Zugriffe: 771

Re: Hallo aus Bremen

Hallo Miguel,
das lässt sich ja gut an. Schon wieder ein Umsteiger auf die St. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der St.
von ralli
15.02.2018, 21:03
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 1635

Re: Ich bin der Neue mit der ST

[quote="STBernd"]Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. :D Ich werde mich bemühen meinen Teil zum wohle dieses Forums beitragen. :mrgreen: [/[quote] Hallo Bernd, na dann fang mal an. Jedenfalls schön, einen weiteren St'ler begrüßen zu können. Ich hoffe, die Begeisterung für die St bleibt...
von ralli
15.02.2018, 20:56
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Ich bin der Neue mit der ST
Antworten: 7
Zugriffe: 984

Othmars Runder

Hallo Othmar, Grüezi in die Schweiz und herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in das Jahrzehnt mit der Sechs davor (und nicht mit dem Sex, der war davor :evil: ). Alles Gute für das neue Lebensjahr und feier mal schön mit Deiner Gudrun. Übrigens habe ich auch gerade genullt, wenn auch....
von ralli
26.01.2018, 21:07
 
Forum: Plauderecke
Thema: Othmars Runder
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Re: Tourenplanung Pfalz/Eifel - Tipps gesucht!

Hallo Ralf, warst Du bei unserem Eifel-Forumstreffen nicht dabei? Im Vorfeld wurden doch schon interessante Touren in die Dropbox eingestellt. Die müssten doch eigentlich noch da sein. Für die Pfalz bietet sich auch eine Verbindung mit den Vogesen an. Da habe ich auch einige Touren vorrätig. Nur bin...
von ralli
26.01.2018, 20:53
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Tourenplanung Pfalz/Eifel - Tipps gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 1323
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron