Die Suche ergab 1522 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Plauderthread zur Forentour 2018 in Südtirol

Tja, sehr verlockend. Aber ich weiß noch nicht, wo ich mich dann befinde. Der jetzt schon bekannte Termin ist natürlich gut, so kann ich meine Europatournee evtl. entsprechend planen. Mal schauen, ob ich das hinkriege 8)

Gruß Uwe
von Q-Hirt
13.06.2017, 22:23
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Plauderthread zur Forentour 2018 in Südtirol
Antworten: 29
Zugriffe: 3407

Re: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017 mit Touren

Moin alle zusammen, auch Susanne und ich sind gestern Mittag wieder gesund und munter zu Hause gelandet. Die Rückfahrt war kurzweilig und recht zügig. Susanne wollte unbedingt schnell nach Hause, da sie nicht mehr sitzen konnte :shock: Es war wieder sehr schön mit Euch allen. Auch mit den neuen &quo...
von Q-Hirt
12.06.2017, 07:08
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017 mit Touren
Antworten: 134
Zugriffe: 34361

Re: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017, ab jetzt buc

Lieber Ralf,
viel viel Spaß bei Depeche Mode, egal ob vom Elfmeterpunkt oder knapp rechts oder links daneben :mrgreen:

Gruß Uwe
von Q-Hirt
08.05.2017, 15:45
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017 mit Touren
Antworten: 134
Zugriffe: 34361

Re: Fruehling im Laendle

Hallo Ralf, danke für die tollen Fotos. Bei uns ist das Wetter leider sehr bescheiden, meine kilometerleistung bewegt sich im niedrigen dreistelligen Bereich :( Dafür hat die ST Anfang April einen neuen TÜV-Stempel ohne Mängel bekommen, das ist doch auch schon etwas :) Dir noch schöne Restostern und...
von Q-Hirt
17.04.2017, 12:08
 
Forum: off Topic
Thema: Fruehling im Laendle
Antworten: 10
Zugriffe: 1165

Re: Uwe hat Geburtstag

Tach,
vielen Dank für die Glückwünsche anläßlich meines Geburtstages. Wir haben den gestrigen Tag im Kreis der Familie genossen, heute machen wir Party :mrgreen:
Spätestens zum ST-Treffen sehen wir uns :D Bleibt alle schön gesund, damit das auch klappt.
Liebe Grüße
Uwe
von Q-Hirt
11.03.2017, 14:05
 
Forum: off Topic
Thema: Uwe hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 901

Re: Verkleidungsspiegel an die ST ?- TEIL II: Fertig!

Hhmm, und Du siehst tatsächlich mehr als nur deine Oberarme :?:

Gruß
Uwe
von Q-Hirt
02.02.2017, 08:27
 
Forum: Zubehör - R 1200 ST
Thema: Verkleidungsspiegel an die ST ?- TEIL II: Fertig!
Antworten: 12
Zugriffe: 2469

Re: Othmar hat Geburtstag

Oh oh, Asche auf unser Haupt :( Lieber Othmar, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :!: :!: Bleib wie Du bist, wie freuen uns auf ein Wiedersehen beim ST-Treffen.
Liebe Grüße
Uwe & Susanne
von Q-Hirt
02.02.2017, 08:12
 
Forum: off Topic
Thema: Othmar hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Re: Weihnachten

Yep, Freunde des gepflegten ST/RS-Forums, Susanne und ich schließen uns den Worten der Vorschreiber an. Bleibt alle hübsch gesund
und auf ein Neues in 2017 :D

Gruß Uwe & Susanne
von Q-Hirt
24.12.2016, 11:44
 
Forum: off Topic
Thema: Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 772

Re: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017, ab jetzt buc

Moin Ralf,
das hört sich gut an, mit dem Büßerhemd und Wolfgang :lol:

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Uwe
von Q-Hirt
24.12.2016, 11:41
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017 mit Touren
Antworten: 134
Zugriffe: 34361

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Hach, und meine beiden schlummern selig in der Garage :lol:

Gruß Uwe
von Q-Hirt
23.12.2016, 00:53
 
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2486
Zugriffe: 303338

Re: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017, ab jetzt buc

Moin Wolfgang, oh oh, deine Liste stimmt nicht mehr :o Susanne und ich sind nicht mehr gelistet :shock: , dafür steht Volker drauf. Meines Wissens hat sich Volker aber bislang gar nicht angemeldet. Dürfen wir nicht mehr mit :?: Was mache ich dann mit meiner Hotelresevierung :?: Fragen über Fragen, s...
von Q-Hirt
23.12.2016, 00:48
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017 mit Touren
Antworten: 134
Zugriffe: 34361

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Mhhmmm, leckere Backwaren von Andreas zum Früühstück. Ich stelle noch Wurst, Käse und Schinken, frische Milch und Müsli, sowie Honig und Marmelade dazu, Kaffeeautomat on.
Guten Appetit und eine schöne Woche wünscht euch

Uwe
von Q-Hirt
31.10.2016, 08:29
 
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2486
Zugriffe: 303338

Re: Ein neuer aus den Landkreis Augsburg

Moin moin Bernhard,
herzlich willkommen im Forum. In Sachen Vorfreude bist du ja nicht alleine, also tauscht euch fein aus und freut euch auf 02/2017 :mrgreen:

Gruß Uwe
von Q-Hirt
31.10.2016, 07:52
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Ein neuer aus den Landkreis Augsburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin Eberhardt, moin alle Anderen, wenn der Zustand deiner Ex gut ist, der Preis stimmt, dann ran an die Mopete. Die Preise für eine ST sind doch z. Zt. eh im Keller. Garantie gibt der Händler auch noch, also alles ist gut :mrgreen: Ach so ja, Früühstück ist fertig. Die restlichen Brezeln von Andrea...
von Q-Hirt
26.10.2016, 07:05
 
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2486
Zugriffe: 303338

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin, Wochenende ist rum, der Sonntag war ja bei uns ganz annehmbar :D Das Früühstück ist gerichtet, frische Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Honig, frische Milch, Joghurt und Müsli, alles auf dem Tisch :mrgreen: Kaffeeautomat on, fehlen nur noch frische Bodenseeäpfel :wink:

Gruß Uwe
von Q-Hirt
25.10.2016, 06:51
 
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2486
Zugriffe: 303338
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche