Die Suche ergab 1533 Treffer

von Q-Hirt
14.10.2019, 07:58
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2505
Zugriffe: 382000

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Früühstück ? Yep, ist alles da. Kaffee, Tee, Milch, Müsli, Brötchen und die entsprechenden Beilagen. Also, guten Appetit und allen einen schönen Wochenanfang. @Ralli: Gutes Gelingen und eine erfolgreiche Reha. Auf dass du bald wieder deine ST bewegen kannst!! @Ralf: Schön dass es dich auch noch gib...
von Q-Hirt
10.10.2019, 07:06
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2505
Zugriffe: 382000

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin, Früühstück ist fertig :) Es ist, wie immer, alles da. Was nicht da ist, gibt es nicht :wink: Also guten Appetit. So so, zwei aktive ST´ler, wobei Wolfgang, du bist doch nur noch ein Halber :P Aber da geht doch noch etwas, also ran an die Tastatur. Wo sind sie, die aktiven ST-Treiber? Gruß Uwe
von Q-Hirt
09.10.2019, 07:15
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2505
Zugriffe: 382000

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin, Früühstück ist fertig, ihr Langschläfer :wink: Wie immer, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Kaffee und Tee. Müsli und Milch gibt es ebenfalls. Was gibt es Neues? Wieviel aktive ST´s fahren im Forum eigentlich noch? Aus dem Stegreif fallen mir vielleicht noch 10 aktive ST-Treiber ein :( ...
von Q-Hirt
07.10.2019, 08:10
Forum: Zubehör - R 1200 RS - R 1250 RS
Thema: Montageständer Vorne für Reifen wechsel erforderlich?
Antworten: 14
Zugriffe: 466

Re: Montageständer Vorne für Reifen wechsel erforderlich?

Rrrichtig :) Ich habe auch immer den "Trick" mit dem Wagenheber genutzt, allerdings einen hydraulischen mit Rollen. Montageständer ist für Mopeds mit Hauptständer m. E. nicht zwingend erforderlich.

Gruß Uwe
von Q-Hirt
07.10.2019, 08:03
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2505
Zugriffe: 382000

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin Wolfgang, war doch Wochenende, da kann ich auch länger schlafen :) Aber dafür jetzt: Früühstück ist fertig :wink: Es ist, wie üblich, alles da. Kaffee, Tee, Brötchen verschiedenster Art, Eier, Speck, Wurst, Käse, Marmelade und Honig. Milch und Müsli habe ich auch hingestellt :lol: Haben alle da...
von Q-Hirt
04.10.2019, 07:01
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2505
Zugriffe: 382000

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin, Früühstück ist fertig, alle Mann aufstehen :) Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig und eine Schüssel mit Rüherei steht auf der Warmhalteplatte. Kaffee und Tee stehen ebenfalls bereit. Also guten Appetit und einen entspannten Freitag :wink: Ach ja, für das miese Wetter kann ich nichts :roll:...
von Q-Hirt
03.10.2019, 12:47
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2505
Zugriffe: 382000

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Oh, moin Eberhardt,
alles gut? Hast du Kuchen mitgebracht? Kaffee und Tee sind schon fertsch :)

Gruß Uwe
von Q-Hirt
03.10.2019, 12:42
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2505
Zugriffe: 382000

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin Wolfgang, nö, kann man machen, muss man aber nicht :) Da ich mit meiner Liebsten aber immer um 05:30 Uhr aufstehe und ihr das Früühstück bereite, kann ich auch gleich alle wecken :lol: Dafür bin ich heute umso später dran, d. h. Früühstück fällt aus, dafür kann Andreas eine Runde Kuchen schmeiß...
von Q-Hirt
02.10.2019, 07:41
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2505
Zugriffe: 382000

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin, Früühstück ist fertsch :) Brötchen, frisches Mett, Zwiebelringe dazu, Wurst, Käse, Marmelade und Honig, alles da. Kaffee und Tee ist fertig, Andreas Backwaren haben im Kühlschrank übernachtet, wir können also nach dem Frühstück direkt zum Kaffeetrinken übergehen. Bei dem Schietwetter doch eine...
von Q-Hirt
01.10.2019, 22:45
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sardinientour
Antworten: 16
Zugriffe: 1278

Re: Sardinientour

Yep, kann ich nur bestätigen, die Insel ist traumhaft. War im Mai im Rahmen meiner "Südeuropatour" für 4 Tage dort. Allerdings schon zum 2. Mal. Wetter war immerhin trocken, an der Küste um die 20 Grad, in den Bergen deutlich kühler. Gaaanz wenige Mopedfahren und noch weniger Blechdosen. Das hat im ...
von Q-Hirt
01.10.2019, 08:59
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2505
Zugriffe: 382000

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin, Früühstück ist fertig :D Es gibt, wie vor Jahren schon einmal, Brötchen, Wurst, Käse, Schinken, Marmelade und Honig. Selbstverständlich auch Kaffee und Tee :wink: Ja, es stimmt, ich war lange nicht mehr hier. Aber es gibt mich noch und natürlich auch die beste Sozia der Welt :D Und es geht uns...
von Q-Hirt
13.06.2017, 22:23
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Plauderthread zur Forentour 2018 in Südtirol
Antworten: 29
Zugriffe: 8218

Re: Plauderthread zur Forentour 2018 in Südtirol

Tja, sehr verlockend. Aber ich weiß noch nicht, wo ich mich dann befinde. Der jetzt schon bekannte Termin ist natürlich gut, so kann ich meine Europatournee evtl. entsprechend planen. Mal schauen, ob ich das hinkriege 8)

Gruß Uwe
von Q-Hirt
12.06.2017, 07:08
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017 mit Touren
Antworten: 134
Zugriffe: 51548

Re: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017 mit Touren

Moin alle zusammen, auch Susanne und ich sind gestern Mittag wieder gesund und munter zu Hause gelandet. Die Rückfahrt war kurzweilig und recht zügig. Susanne wollte unbedingt schnell nach Hause, da sie nicht mehr sitzen konnte :shock: Es war wieder sehr schön mit Euch allen. Auch mit den neuen "Ges...
von Q-Hirt
08.05.2017, 15:45
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017 mit Touren
Antworten: 134
Zugriffe: 51548

Re: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017, ab jetzt buc

Lieber Ralf,
viel viel Spaß bei Depeche Mode, egal ob vom Elfmeterpunkt oder knapp rechts oder links daneben :mrgreen:

Gruß Uwe
von Q-Hirt
17.04.2017, 12:08
Forum: off Topic
Thema: Fruehling im Laendle
Antworten: 10
Zugriffe: 3124

Re: Fruehling im Laendle

Hallo Ralf, danke für die tollen Fotos. Bei uns ist das Wetter leider sehr bescheiden, meine kilometerleistung bewegt sich im niedrigen dreistelligen Bereich :( Dafür hat die ST Anfang April einen neuen TÜV-Stempel ohne Mängel bekommen, das ist doch auch schon etwas :) Dir noch schöne Restostern und...