Die Suche ergab 1312 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017 mit Touren

Moin aus dem Norden,

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit mit tollen Touren.

Man sieht sich irgendwann mal
STEFAN
von Stefan
07.06.2017, 16:40
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 12. Intl. (R)ST-Treffen 7. - 11. Juni 2017 mit Touren
Antworten: 134
Zugriffe: 29084

Re: Stefan hat Geburtstag.

Moin Andreas,

Danke für die guten Wünsche. Das mit dem Kuchen kriegen wir auch noch mal hin.

Beste Grüße
STEFAN
von Stefan
03.01.2017, 17:12
 
Forum: Plauderecke
Thema: Stefan hat Geburtstag.
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Re: Sport + Tourenreifen - die Auswahl für 2017

Moin Michael,

Danke für die Übersicht, das hilft bei der Auswahl der neuen Pellen.

Beste Grüße
STEFAN
von Stefan
28.12.2016, 22:35
 
Forum: Plauderecke
Thema: Sport + Tourenreifen - die Auswahl für 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 511

Re: R 1200 R hat den 50.000km Dauertest bestanden

Ihr könnt jede Farbe haben - solange sie rot ist !!!!
von Stefan
28.11.2016, 12:31
 
Forum: R 1200 RS - R1200RS
Thema: R 1200 R hat den 50.000km Dauertest bestanden
Antworten: 42
Zugriffe: 3995

Re: Schaltklacken bei RS - 2017 behoben?

..... hab mich aber für die BMW entschieden weil der Wiederverkaufswert eben höher ist als bei den Japanern... gruss mike Moin Mike, Also dieser Argumentation mag ich dann doch nicht wirklich folgen. Wenn ich über 15.000 Euro für ein Hobby auf den Tisch des Händlers legen soll, dann macht der Wiede...
von Stefan
23.11.2016, 11:40
 
Forum: R 1200 RS - R1200RS
Thema: Schaltklacken bei RS - 2017 behoben?
Antworten: 155
Zugriffe: 11678

Re: EICMA 2016 - Mein Bericht

Und bei dem Aussehen der neuen Scheinwerfer bei KTM spreche noch einer schlecht vom Scheinwerfer-Design der ST. Das man das Design so übel machen kann, hat zu Zeiten der ST niemand geahnt.
von Stefan
11.11.2016, 08:16
 
Forum: Plauderecke
Thema: EICMA 2016 - Mein Bericht
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Re: ABS Pro Update

Ein dynamisches Bremslicht muß von den anderen Verkehrsteilnehmern erst mal korrekt erkannt und gedeutet werden. Da scheint mir noch viel Aufklärung nötig.
von Stefan
05.11.2016, 23:13
 
Forum: R 1200 RS - R1200RS
Thema: ABS Pro Update
Antworten: 228
Zugriffe: 35457

Re: Tourenplanung am PC

So neu ist die Kurviger-Seite nicht. Aber funktioniert sehr einfach und die Tour-Vorschläge funktionieren wirklich gut. Konnten Catten und ich im Sommer beim ST-Treffen ausprobieren und genießen.
von Stefan
04.11.2016, 18:55
 
Forum: Navigation - Gps
Thema: Tourenplanung am PC
Antworten: 1
Zugriffe: 3135

Re: Helm Schu8bert C3 im BMW Topcase/ Koffer

Der C3 passt sowohl in den Koffer als auch in das Original 29 Liter Topcase.
von Stefan
02.11.2016, 18:40
 
Forum: R1200ST
Thema: Helm Schu8bert C3 im BMW Topcase/ Koffer
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Moin Ralf,

Da haste ja offensichtlich genau den richtigen Tag erwischt. Nicht nur das Wetter, sondern auch die Laubfärbung ideal für tolle Fotos !!!
Bei uns war's den ganzen Tag trüb und nass.
von Stefan
01.11.2016, 19:00
 
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2486
Zugriffe: 279663

Re: Pirelli Angel GT

So sahen mein Vorderrad- und Hinterradreifen (auch Angel GT) auf der Multi nach 7500 km auch aus. Also beides gewechselt. Ist aber bekannt, dass die Multi ein Reifenfresser ist. Spaß kostet offensichtlich doch...
von Stefan
01.11.2016, 18:57
 
Forum: Reifen rund um die R1200ST
Thema: Pirelli Angel GT
Antworten: 46
Zugriffe: 13730

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Meine ehemalige ST ist mittlerweile an vielen Stellen von Rost befallen (einschließlich Rahmen und Gabel) und ein Unfallopfer ist sie auch geworden (mit angeschliffenem Zylinderdeckel etc). Außerdem wird sie das ganze Jahr bewegt, viel auch auf dreckigen Treckerstraßen. So ist das halt im Alten Land...
von Stefan
26.10.2016, 15:22
 
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2486
Zugriffe: 279663

Re: Strang zum Tach und Tschüß sagen

Ich hab mrine schöne rote ST auch dieses Jahr beim BMW Händler gesehen. Leider in einem erbärmlichen Zustand, keine Option die zu kaufen.
von Stefan
25.10.2016, 21:07
 
Forum: off Topic
Thema: Strang zum Tach und Tschüß sagen
Antworten: 2486
Zugriffe: 279663

Re: Voll, wurscht oder nicht?

Moin Baky,

Da die Standzeiten der Mopeds immer geringer werden und die tiefsten Temperaturen immer weniger, wird auch die Gefahr der Kondenswasserbildung geringer. Ich lass den Tank auch halbvoll, wenn es sich im Herst gerade so ergibt. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme.

Beste Grüße
STEFAN
von Stefan
05.10.2016, 12:42
 
Forum: R 1200 RS - R1200RS
Thema: Voll, wurscht oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 2160

Re: Preise Inspektion

Zumal BMW ja keine Garantie gibt, sondern eine gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Und keinen Deut mehr. Ich durfte so meine Erfahrungen machen mit den sturen und arroganten Herren aus München. Dasselbe gilt im übrigen auch für das Luxusauto für über 100.000€. Starkes Selbstbewusstsein kann m...
von Stefan
04.10.2016, 17:02
 
Forum: R 1200 RS - R1200RS
Thema: Preise Inspektion
Antworten: 36
Zugriffe: 4239
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche