Die Suche ergab 1503 Treffer

von pilatusb4
06.07.2020, 16:52
Forum: Zubehör - R 1200 ST
Thema: Actioncam + R1200ST?
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: Actioncam + R1200ST?

Meine sitzt links auf der Verkleidung, also auf dem relativ flachen breiten Teil man hat dann ein bischen den Rand der Scheibe mit im Bild. Ich finds nicht schlecht.
Gruß Andreas
von pilatusb4
28.06.2020, 16:23
Forum: R1200ST
Thema: Racetrack - Video R 12000 ST
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Racetrack - Video R 12000 ST

Sieht zwar aus wie Videospiel, ist es wahrscheinlich auch, hauptsächlich, aber gut gemacht. Wie hat mal einer auf einem ST-Trefen gesagt die Kuh muss fliegen.
Gruß Andreas
von pilatusb4
21.06.2020, 06:56
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Wieder aufgestiegen - Hallo aus Wien
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Re: Wieder aufgestiegen - Hallo aus Wien

Hallo Alex herzlich willkommen als neuer ST-Fahrer. Beste Grüße von der schwäbischen Alb Andreas.Bild.

Zum Bilder einfügen unten auf Dateien hinzufügen klicken, dann geht das fast wie von selbst. Hier ein altes Bild als Beispiel.
von pilatusb4
18.06.2020, 11:28
Forum: Plauderecke
Thema: drohende Fahrverbote für uns!!
Antworten: 17
Zugriffe: 909

Re: drohende Fahrverbote für uns!!

Die 40 % Aussage bricht uns sozusagen noch das Genick. Vollkomen daneben, meiner Ansicht nach. Es hilf ja nichts darüber zu jammern, dass die Leute so empfindlich geworden sind, das ist nun mal Realität, mit der wir leben müssen. Wenn die Hersteller es nicht bald begreifen und von sich aus so leise ...
von pilatusb4
14.06.2020, 12:12
Forum: R1200ST
Thema: ESA Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Re: ESA Problem

Die ST- selbstreparierend :D
Schön.
von pilatusb4
14.06.2020, 12:11
Forum: R 1200 RS - R1200RS - R 1250 RS - R1250RS
Thema: Tankinhalt und Restkilometer
Antworten: 15
Zugriffe: 1111

Re: Tankinhalt und Restkilometer

Na ja ob 98 Oktan ein Irrweg sind, muss jeder selbst beurteilen. Meine ST läuft mit 95 Oktan jedenfalls super finde ich und die 232 laut Garmin waren auch mit 95 Oktan. Das letzte bischen Geschwindigkeit iegt wohl eher am Rücken- oder Gegenwind. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die ST mit 98 etw...
von pilatusb4
08.06.2020, 17:21
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrverbote Östereich aber nicht für die ST
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Re: Fahrverbote Östereich aber nicht für die ST

Na das paßt ja gerade so, bestätigt aber ganz offiziell meinen Eindruck bei einer Probefahrt mit der RS, dass sie mir lauter vorkam als meine ST.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Andreas
von pilatusb4
08.06.2020, 17:11
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrverbote Östereich aber nicht für die ST
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Fahrverbote Östereich aber nicht für die ST

Fahrverbote im Tannheimer- Lechtal z.B. für Motorräder die lauter als 95dB eingetragenes Standgeräusch sind. Hahntenjoch auch. Standgeräusch ist zu finden unter U.1 im Fahrzeugschein, bei der ST steht da 087. Also die ST-Fahrer dürfen. Die BMWS1000RR oder eine Multistrade sind dann zu laut. Wenn die...
von pilatusb4
02.06.2020, 18:43
Forum: R1200ST
Thema: Anfrage über ein kleines Ersatzteil r 1200 St
Antworten: 5
Zugriffe: 340

Re: Anfrage über ein kleines Ersatzteil r 1200 St

Würde zum nächsten BMW Händler fahren, oder im Netz suchen.
Gruß Andreas
von pilatusb4
24.05.2020, 15:11
Forum: Zubehör - R 1200 ST
Thema: Sitzbank BMW R 1200 ST, Alternativen
Antworten: 13
Zugriffe: 479

Re: Sitzbank BMW R 1200 ST, Alternativen

Hallo Ralli, na dann kannste ja mla den Langstreckentest machen mit der neuen Sitzbank.
Gruß Andreas
von pilatusb4
24.05.2020, 15:10
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Traum erfüllt - aus GT
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: Traum erfüllt - aus GT

Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit der RS. Habe heute morgen auch eine kleine 120km Runde über die schwäbische Alb gedreht. War zwar um 7.30 Uhr noch ein bischen frisch, aber ansonsten top.
Gruß Andreas
von pilatusb4
23.05.2020, 08:35
Forum: Zubehör - R 1200 ST
Thema: Sitzbank BMW R 1200 ST, Alternativen
Antworten: 13
Zugriffe: 479

Re: Sitzbank BMW R 1200 ST, Alternativen

So würde ich das jetzt nicht behaupten, aber früher war nicht alles schlecht.
Gruß Andreas
von pilatusb4
22.05.2020, 20:36
Forum: Plauderecke
Thema: Bußgeldkatalog
Antworten: 43
Zugriffe: 2381

Re: Bußgeldkatalog

Darf ich Wolfgang zustimmen? Ja.
Hoffentlich gibt es von niemand ein Bußgeld.

Gruß Andreas
von pilatusb4
22.05.2020, 20:26
Forum: Zubehör - R 1200 ST
Thema: Sitzbank BMW R 1200 ST, Alternativen
Antworten: 13
Zugriffe: 479

Re: Sitzbank BMW R 1200 ST, Alternativen

Wobei Kahedo geschichte ist. Ruhestand.
Gruß Andreas der letzten Herbst noch eine sehr sehr sehr gute fast ungebrauchte zu einem sehr fairen Preis von einem aus dem Forum erworben hat.
von pilatusb4
16.05.2020, 19:16
Forum: R 1200 RS - R1200RS - R 1250 RS - R1250RS
Thema: MTB Transport mit der R1250RS
Antworten: 5
Zugriffe: 500

Re: MTB Transport mit der R1250RS

Tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!! Das Extrem dazu wäre aber der Träger für die kleine Trailmaschine auf der RS, wenn man z.B. in den Alpen mal Schotterpässe fahren will wie LGK , Malamot und ähnliches. :D :D Mit der R65 hab ich das gemacht, mit der ST hhhhhmmm woh eher nicht.
Viel Spaß damit Gruß Andreas