Die Suche ergab 1454 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gas gegeben.

Ne, war aber auch nur kurz so fei war die Autobahn dann auch nicht.
Sie läuft halt gut
von pilatusb4
02.04.2019, 02:23
 
Forum: off Topic
Thema: Gas gegeben.
Antworten: 4
Zugriffe: 597

Gas gegeben.

So heute durft die ST mal wieder laufen, nach einer Tour mit der Tochter und ihrer 850er zu einer Freundin von ihr, bin ich allein und unter ein wenig Zeitdruck über ein Stück Autobahn zurück. Muss sagen die ST läuft noch ganz gut laut Navi 232 km/h nicht schlecht für ein altes Moped. So ab und zu m...
von pilatusb4
01.04.2019, 19:32
 
Forum: off Topic
Thema: Gas gegeben.
Antworten: 4
Zugriffe: 597

Re: Saisonstart

Hallo Gerd das wäre super, kommt ihr einfach mal bei mir vorbei auf ein paar Stück Kuchen und Kaffee. Kurzer Anruf genügt :D

Gruß Andreas
von pilatusb4
26.02.2019, 09:00
 
Forum: Plauderecke
Thema: Saisonstart
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Re: Saisonstart

Hallo toll wünsche usn allen ne tolle Saison,
letzten Sonntag sind wir 2 Söhne und Ich mit drei Mopeds über die Alb unterwegs gewesen, schauen wo die Lifte noch laufen. Teilweise bischen frisch aber herrliches Wetter.

Gruß Andreas
von pilatusb4
25.02.2019, 06:27
 
Forum: Plauderecke
Thema: Saisonstart
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Re: mal was neues ...ABS ;-)

Gratuliere bin mir nicht sicher ob ich das gewagt hätte.
Gruß Andreas
von pilatusb4
10.02.2019, 20:10
 
Forum: R1200ST
Thema: mal was neues ...ABS ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 1325

Re: Tach aus SH

Herzlich willkommen im ST-Forum. Langsam werdne ST-Zugänge selten, um so besser, dass es wieder eienr mehr ist . Gruß von der schwäbischen Alb Andreas PS. Der heute mal wieder 90 Minuten die ST über salzige teils sehr glatte Straßen über die Alb, an laufenden Liften vorbei, bewegt hat. Aber es musst...
von pilatusb4
10.02.2019, 20:08
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Tach aus SH
Antworten: 5
Zugriffe: 949

Re: Laufleistungen eurer ST's

Hallo dann schreibe ich auch mal wieder was, jetzt 83000 km. bisher nur Verschleißteile, Bremsen, Öl Filter, usw. Sonst zum Glück noch nichts.
Gruß Andreas
von pilatusb4
09.02.2019, 08:39
 
Forum: R1200ST
Thema: Laufleistungen eurer ST's
Antworten: 32
Zugriffe: 16422

Weihnachten

Also, ich habe gerade Zeit. Deshalb hier mein Weihnachtsgruss. Wünschen allen schöne besinnliche friedliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Schöne Touren auf den jeweiligen Mopeds, immer genügend Haftung und einfach ganz viel Spaß. Danke an alle diejenigen die ich diese Jahr aus dies...
von pilatusb4
23.12.2018, 09:53
 
Forum: off Topic
Thema: Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 2499

Re: Anmeldethread Forum Treffen 2019 in Thüringen

So da sind bei usn Pfingsferien, heißt Wohnwagen und Familie.Evtl komme ich aber trotzdem, Euch mal am Abend besuchen, der Wohnwagen kann ja auch nach Thüringen gezogen werden.

Gruß Andreas
von pilatusb4
25.09.2018, 15:48
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Anmeldethread Forum Treffen 2019 in Thüringen
Antworten: 69
Zugriffe: 34392

Re: Laufleistungen eurer ST's

82000 bisher nur KD und Reifen. Sie schwitzt leicht am Gehäuse, Schrauber meint solange das nicht schlimmer ist lohnt der Aufwand nicht.
Gruß Andreas
von pilatusb4
25.09.2018, 15:47
 
Forum: R1200ST
Thema: Laufleistungen eurer ST's
Antworten: 32
Zugriffe: 16422

Re: Schlechte Gasannahme

Hallo hatte das mal bei einer Honda. Im Stand alles ok, aber beim Fahren ruckeln. Im Endefekt hatte sich vor den Luftfilterzugang ein Stück Plastkfolie gelegt, welches nur durch den Fahrtwind die Luftzufuhr eingeschränkt hat. Soll heißen die ST kann frei atmen?

Gruß Andreas
von pilatusb4
25.09.2018, 15:45
 
Forum: R1200ST
Thema: Schlechte Gasannahme
Antworten: 10
Zugriffe: 1519

Re: Forentour 2019

Also Thüringen ich komme auch, wenn es der Betrieb zuläßt. Aber auch wenns schwierig ist a bissle was goht emmer.

Gruß Andreas
von pilatusb4
18.09.2018, 10:13
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Forentour 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 4041

Re: Hanse-Tour entlang der Ostseeküste MV

Herbst 2019 als wenn es sich einrichten läßt ich bin dabei. Was sind schon ca 800km -1000 Km Anfahrt die Kuh will bewegt werden.

Gruß Andreas
von pilatusb4
18.09.2018, 10:11
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Hanse-Tour entlang der Ostseeküste MV
Antworten: 9
Zugriffe: 2053

Re: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten

Na ja, Drehmoment ok, aber 11 PS mehr für den Aufwand? Leichter sind die Moped anscheinend auch nicht geworden und der 1250 er ist ja auch keine Luftpumpe. Mal sehen wie der Preisaufschlag sein wird? Ich würde sagen es bleibt spannend. Ich meine ein Moped mit der jetzige Leistung dafür deutlich leic...
von pilatusb4
18.09.2018, 10:08
 
Forum: Andere Boxer - BMW - Allgemein
Thema: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten
Antworten: 15
Zugriffe: 2992

Re: Forentour 2019

Also ich fahre auch 2019 in Mühlenviertel. andere viertel, wenn da auch ein viertale gibt. :lol: :D

Viertale ein achtel Liter Wein.

Gruß Andreas
von pilatusb4
03.09.2018, 19:39
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Forentour 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 4041
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron