Die Suche ergab 1458 Treffer

von pilatusb4
24.06.2019, 20:23
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Hallo zusammen

Herzlich willkommen im Forum, und Grüße von der schwäbischen Alb ganz weit in den Norden.
Andreas
von pilatusb4
11.06.2019, 07:02
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 356

Re: Hallo

Na ja herzlich willkommen von der schwäbischen Alb Gruß Andreas
von pilatusb4
11.06.2019, 07:02
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Alpen gestern
Antworten: 5
Zugriffe: 571

Re: Alpen gestern

Sehr schön leider siehts bei mir nicht danach aus, dass das diese Jahr auch mal was wird mit den Bergen.
Gruß nahc Neu-Ulm und an Ralli Andreas
von pilatusb4
11.06.2019, 07:00
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Anmeldethread Forum Treffen 2019 in Thüringen
Antworten: 110
Zugriffe: 38201

Re: Anmeldethread Forum Treffen 2019 in Thüringen

Wünsche allen eine gute Anreise zum Treffen und viele schöne Kilometer in Thüringen.

Gruß Andreas der arbeiten darf.
von pilatusb4
02.04.2019, 02:23
Forum: off Topic
Thema: Gas gegeben.
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Re: Gas gegeben.

Ne, war aber auch nur kurz so fei war die Autobahn dann auch nicht.
Sie läuft halt gut
von pilatusb4
01.04.2019, 19:32
Forum: off Topic
Thema: Gas gegeben.
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Gas gegeben.

So heute durft die ST mal wieder laufen, nach einer Tour mit der Tochter und ihrer 850er zu einer Freundin von ihr, bin ich allein und unter ein wenig Zeitdruck über ein Stück Autobahn zurück. Muss sagen die ST läuft noch ganz gut laut Navi 232 km/h nicht schlecht für ein altes Moped. So ab und zu m...
von pilatusb4
26.02.2019, 09:00
Forum: Plauderecke
Thema: Saisonstart
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Re: Saisonstart

Hallo Gerd das wäre super, kommt ihr einfach mal bei mir vorbei auf ein paar Stück Kuchen und Kaffee. Kurzer Anruf genügt :D

Gruß Andreas
von pilatusb4
25.02.2019, 06:27
Forum: Plauderecke
Thema: Saisonstart
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Re: Saisonstart

Hallo toll wünsche usn allen ne tolle Saison,
letzten Sonntag sind wir 2 Söhne und Ich mit drei Mopeds über die Alb unterwegs gewesen, schauen wo die Lifte noch laufen. Teilweise bischen frisch aber herrliches Wetter.

Gruß Andreas
von pilatusb4
10.02.2019, 20:10
Forum: R1200ST
Thema: mal was neues ...ABS ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 1521

Re: mal was neues ...ABS ;-)

Gratuliere bin mir nicht sicher ob ich das gewagt hätte.
Gruß Andreas
von pilatusb4
10.02.2019, 20:08
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Tach aus SH
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

Re: Tach aus SH

Herzlich willkommen im ST-Forum. Langsam werdne ST-Zugänge selten, um so besser, dass es wieder eienr mehr ist . Gruß von der schwäbischen Alb Andreas PS. Der heute mal wieder 90 Minuten die ST über salzige teils sehr glatte Straßen über die Alb, an laufenden Liften vorbei, bewegt hat. Aber es musst...
von pilatusb4
09.02.2019, 08:39
Forum: R1200ST
Thema: Laufleistungen eurer ST's
Antworten: 32
Zugriffe: 17644

Re: Laufleistungen eurer ST's

Hallo dann schreibe ich auch mal wieder was, jetzt 83000 km. bisher nur Verschleißteile, Bremsen, Öl Filter, usw. Sonst zum Glück noch nichts.
Gruß Andreas
von pilatusb4
23.12.2018, 09:53
Forum: off Topic
Thema: Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 2650

Weihnachten

Also, ich habe gerade Zeit. Deshalb hier mein Weihnachtsgruss. Wünschen allen schöne besinnliche friedliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Schöne Touren auf den jeweiligen Mopeds, immer genügend Haftung und einfach ganz viel Spaß. Danke an alle diejenigen die ich diese Jahr aus dies...
von pilatusb4
25.09.2018, 15:48
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Anmeldethread Forum Treffen 2019 in Thüringen
Antworten: 110
Zugriffe: 38201

Re: Anmeldethread Forum Treffen 2019 in Thüringen

So da sind bei usn Pfingsferien, heißt Wohnwagen und Familie.Evtl komme ich aber trotzdem, Euch mal am Abend besuchen, der Wohnwagen kann ja auch nach Thüringen gezogen werden.

Gruß Andreas
von pilatusb4
25.09.2018, 15:47
Forum: R1200ST
Thema: Laufleistungen eurer ST's
Antworten: 32
Zugriffe: 17644

Re: Laufleistungen eurer ST's

82000 bisher nur KD und Reifen. Sie schwitzt leicht am Gehäuse, Schrauber meint solange das nicht schlimmer ist lohnt der Aufwand nicht.
Gruß Andreas
von pilatusb4
25.09.2018, 15:45
Forum: R1200ST
Thema: Schlechte Gasannahme
Antworten: 10
Zugriffe: 1781

Re: Schlechte Gasannahme

Hallo hatte das mal bei einer Honda. Im Stand alles ok, aber beim Fahren ruckeln. Im Endefekt hatte sich vor den Luftfilterzugang ein Stück Plastkfolie gelegt, welches nur durch den Fahrtwind die Luftzufuhr eingeschränkt hat. Soll heißen die ST kann frei atmen?

Gruß Andreas