Die Suche ergab 1494 Treffer

von pilatusb4
24.05.2020, 15:11
Forum: Zubehör - R 1200 ST
Thema: Sitzbank BMW R 1200 ST, Alternativen
Antworten: 12
Zugriffe: 240

Re: Sitzbank BMW R 1200 ST, Alternativen

Hallo Ralli, na dann kannste ja mla den Langstreckentest machen mit der neuen Sitzbank.
Gruß Andreas
von pilatusb4
24.05.2020, 15:10
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Traum erfüllt - aus GT
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Re: Traum erfüllt - aus GT

Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit der RS. Habe heute morgen auch eine kleine 120km Runde über die schwäbische Alb gedreht. War zwar um 7.30 Uhr noch ein bischen frisch, aber ansonsten top.
Gruß Andreas
von pilatusb4
23.05.2020, 08:35
Forum: Zubehör - R 1200 ST
Thema: Sitzbank BMW R 1200 ST, Alternativen
Antworten: 12
Zugriffe: 240

Re: Sitzbank BMW R 1200 ST, Alternativen

So würde ich das jetzt nicht behaupten, aber früher war nicht alles schlecht.
Gruß Andreas
von pilatusb4
22.05.2020, 20:36
Forum: Plauderecke
Thema: Bußgeldkatalog
Antworten: 42
Zugriffe: 1768

Re: Bußgeldkatalog

Darf ich Wolfgang zustimmen? Ja.
Hoffentlich gibt es von niemand ein Bußgeld.

Gruß Andreas
von pilatusb4
22.05.2020, 20:26
Forum: Zubehör - R 1200 ST
Thema: Sitzbank BMW R 1200 ST, Alternativen
Antworten: 12
Zugriffe: 240

Re: Sitzbank BMW R 1200 ST, Alternativen

Wobei Kahedo geschichte ist. Ruhestand.
Gruß Andreas der letzten Herbst noch eine sehr sehr sehr gute fast ungebrauchte zu einem sehr fairen Preis von einem aus dem Forum erworben hat.
von pilatusb4
16.05.2020, 19:16
Forum: R 1200 RS - R1200RS - R 1250 RS - R1250RS
Thema: MTB Transport mit der R1250RS
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: MTB Transport mit der R1250RS

Tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!! Das Extrem dazu wäre aber der Träger für die kleine Trailmaschine auf der RS, wenn man z.B. in den Alpen mal Schotterpässe fahren will wie LGK , Malamot und ähnliches. :D :D Mit der R65 hab ich das gemacht, mit der ST hhhhhmmm woh eher nicht.
Viel Spaß damit Gruß Andreas
von pilatusb4
16.05.2020, 08:39
Forum: Plauderecke
Thema: Schottland 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Re: Schottland 2019

Ja Schotttland hat schon was!!!!!! Meine Tochter ist auf ihrer 13000 km Europatour auch dort gewesen und hat immer wieder Hilfsbereitschaft erfahren dürfen. Von der NC 500 war sie begeistert. Bei mir ist die letzte Tour nach Schottland leider schon 36 Jahre her. Ein Erlebnis ist mir aber besonders i...
von pilatusb4
16.05.2020, 08:26
Forum: Plauderecke
Thema: Bußgeldkatalog
Antworten: 42
Zugriffe: 1768

Re: Bußgeldkatalog

Es dreht sich ja hauptsächlich um das Fahrverbot ab 21 km im Ort zu schnell. Sprich das übersehene 30 er Schild und dann war es das für 1 Monat. Angeblich ist das auch einigen Vertretern der Länder bei der Abstimmung nicht bewußt gewesen, was das bedeutet. Das wäre für mich aber eine Fahrlässigkeit ...
von pilatusb4
02.05.2020, 13:20
Forum: Plauderecke
Thema: FruehlingSTour Schwaebische Alb heute
Antworten: 11
Zugriffe: 2361

Re: FruehlingSTour Schwaebische Alb heute

DAs machen wir, gute Besserung.
Gruß Andreas
von pilatusb4
01.05.2020, 11:45
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: ST Corona Treffen April 2020 an der Elbe
Antworten: 14
Zugriffe: 507

Re: ST Corona Treffen April 2020 an der Elbe

Tja ich hoffe darauf,dass es mal wieder ein ST-Treffen gibt. Bzw, eins mit den "alten" ST-Fahrern. Beim ersten wo ich dabei war, 2009 in Berlin, wußte ich sofort, die Typen passen. Das hat sich bei vielen weiteren Treffen bestätigt.
Gruß Andreas
von pilatusb4
11.04.2020, 20:37
Forum: Plauderecke
Thema: FruehlingSTour Schwaebische Alb heute
Antworten: 11
Zugriffe: 2361

Re: FruehlingSTour Schwaebische Alb heute

Hallo Ralf der Teil zwei sieht aus wie die Neubaustrecke nach Ulm ganz bei mir in der Nähe. Diese Jahr gabs ja kein ST-Treffen bis jetzt. Evtl sollte man mal der Spätherbst ins Auge fassen so ein kleines spontanes Treffen, ich geb die Hoffnung nicht auf. Komme zur zeit beim besten Willen nicht zum M...
von pilatusb4
23.03.2020, 16:55
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Servus aus dem Westallgäu
Antworten: 9
Zugriffe: 410

Re: Servus aus dem Westallgäu

Na toll ein ST-ler einer neuer wohhhhh. Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der ST.
Gruß von der schwäbischen Alb.

Andreas
von pilatusb4
30.01.2020, 13:55
Forum: Zubehör - R 1200 ST
Thema: RAM mount an Ventildeckelschrauben
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Re: RAM mount an Ventildeckelschrauben

Meine Halterung ist an der ST geklebt. Linke Seite der Verkleidung. Gesichert mit einem Kabel welches an einer der Vkleidungsschrauben befestigt ist.
Bisher funkts prima. Habe immer ein kleiner Eck der Verkleidungsscheibe mit im Bild, find ich stört nicht.
Gruß Andreas
von pilatusb4
30.01.2020, 13:51
Forum: Zubehör - R 1200 RS - R 1250 RS
Thema: zusätzlicher Federbein-Spritzschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 395

Re: zusätzlicher Federbein-Spritzschutz

Find ich super. Mit einfachen Dingen tolle Lösungen zaubern. Wer schaut schon da unten hin. Das Federbein wird danken.
Gruß Andreas
von pilatusb4
14.01.2020, 18:07
Forum: Zubehör - R 1200 ST
Thema: Zusatzscheinwerfer / Tagfahrlicht / Gepäckbrücke ST 1200
Antworten: 11
Zugriffe: 706

Re: Zusatzscheinwerfer / Tagfahrlicht / Gepäckbrücke ST 1200

Hallo da es sich hier um eine ST handelt gibts nur eine Version, bei der RS sinds zwei.
Gruß Andreas